Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer -> Die Fuhse Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Die Fuhse
BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 19:00 Antworten mit Zitat
negeus
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Hohenhameln




Hallo wollte mal fragen ob die homepage noch so aktuell ist das der besatz noch stimmt

Raubfischarten
Aal
Hecht
Bachforelle

Friedfischarten
Schleie
Spiegel- und Schuppenkarpfen
Diverse Weißfischarten

und wo an der Fuhse kann man denn gut angeln ????


Gruß Mario

_________________
Und ist der Fisch auch noch so klein,
er muss erst mal gefangen sein!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 00:01 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Schau mal in die Fangstatistik! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 19:36 Antworten mit Zitat
negeus
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Hohenhameln




fast die top antwort, hilft mir aber nicht weiter, da ich nicht weiß wo man die findet!!!!
Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Frage Frage

_________________
Und ist der Fisch auch noch so klein,
er muss erst mal gefangen sein!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 23:46 Antworten mit Zitat
Eisvogel
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Womerdohamsan




Du gehst auf unsere schon historische Homepage, -Gewässer,-Fangstatistik.
die blauen jahreszahlen kannst du anklicken, dann gibt es eine detailierte Statistik.

_________________
...alle Dog is Angeldog,
net alle Dog san Fischdog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 17:19 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Eisvogel hat Folgendes geschrieben:
Du gehst auf unsere schon historische Homepage,....


Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 18:26 Antworten mit Zitat
negeus
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Hohenhameln




--historische Homepage-- Wahr gesprochen Lachen 2006 letzte aktualisierung

Könnte man nicht hier eine Fangstatistik machen, wo jeder mal schreibt was er wo gefangen hat Frage Frage Frage

Ich meine mal was aktuelles,am ende des jahres!!!!

Währe für neue Mitglieder im verein nützlich Mr. Green

_________________
Und ist der Fisch auch noch so klein,
er muss erst mal gefangen sein!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 16:39 Antworten mit Zitat
Mlkfischer
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Sophiental




Hi
wir haben doch am Jahresanfang ein Fangstatistik per Post bekommen.
Ihr nicht ?
Dort stehen zu allen Gewässern die gefangenen Fische mit Größen.
In der Fuhse wurden 2009 3 Karpfen gefangen, 0 Schleien, 2Hechte, 0 Zander, 0 Aale, 15 Barsche über 30cm und 40cm, 37 Weißfische und 6 Bachforellen. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 18:47 Antworten mit Zitat
negeus
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Hohenhameln




Danke für die auskunft,bin erst seit august im verein deshalb habe ich keine FS Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

_________________
Und ist der Fisch auch noch so klein,
er muss erst mal gefangen sein!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 19:00 Antworten mit Zitat
Mlkfischer
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Sophiental




Achso, ok . Dann wirst du nächstes Jahr eine bekommen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 11:53 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




Moin,

so kann mir einer von euch mal sagen warum der flusslauf der fuhse in höhe steinbrück verandert wurde?
ich finde es schade das es darüber keine infos gibt da ja unser verein die fischerrei rechte hat
ist da irgendwas geplant ein bauwerk vieleicht oder ist es ein renatuirungs projekt
wie gesagt bin über antworten gespannt
gruss
alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 15:41 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Hier bleibt auch nichts verborgen!Winken

Das steht sicherlich im Zusammenhang mit diesem Plan!


Zuletzt bearbeitet von DarkEminenz am 26.10.2010, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 15:51 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Das macht ein gutes Forum aus und unser Alex ist immer auf Ballhöhe!! Smilie

Herzliche Grüße
Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 02:08 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




immer die augen aufhalten gelle Winken Winken Winken Winken Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.07.2012, 15:24 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Mal wieder aufwärm...
Nachdem ich mir die Fuhse das eine oder andere mal angesehen habe, fand ichs am Sonntag mal an der Zeit dort die Rute zu schwingen. Allerdings gestaltete sich das gar nicht so einfach. Erstens ist sie oft tiefer, als man annehmen möchte, also stromauf waten ab Kanaldüker fand alsbald sein Ende, es sei denn ich hätte meinen Rucksack wässern wollen. Leider ging es ma Ufer auch nicht weiter, denn der Sampfad, der wird wohl gar nicht mehr gemäht und die Brennesseln überragen mich um einiges, dabei bin ich nicht klein. Die andere Seite geht auch nicht, denn die Wiesen und Weiden gehen exakt bis an die obere Uferkante, so nicht grade gut befischbar, da die Zugänge ans Gewässer eher rar sind...
Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 20:19 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Mahlzeit!

http://www.peiner-nachrichten.de/lokales/Peine/fuhse-chemisch-belastet-quelle-unklar-id1059172.html

Die Landwirte benutzen siese Bäche eh nur als Entwässerungsgräben! Wenn man sich teilweise anschaut, dass ie Felder genau bis ans Bachbett heranreichen, ist doch alles klar!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Fuhse
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de