Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer -> Wahle
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wahle
BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 16:33 Antworten mit Zitat
Mlkfischer
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Sophiental




Hi Leute,
Ich habe mich hier neu angemeldet und bin auch im Verein.
Meine Heimatgewässer sind der Mlk und Wahle.
Kann mir jemand von euch sagen an welchen Stellen(ich kenne den See also könnt ihr mir konkrete Beispiele sagen) man gut Karpfen und Schleie fangen kann und wo Zander ?
Gruß Mlkfischer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 17:56 Antworten mit Zitat
Mlkfischer
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Sophiental




Ach, und weiß jemand von euch wieso in Wahle keine Regenbogenforellen ausgesetzt werden? 2006 gab es noch welche.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 20:12 Antworten mit Zitat
negeus
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Hohenhameln




das sind alles geheimnisse das wird dir keiner veraten,ging mir genauso bin auch seit august im verein aber veraten tut keiner was,ich kann dir auch nicht weiter helfen kenne das gewässer nicht also mach es so wie ich
-einfach hinsetzen und los angeln hat mir in handorf einen 63 aal und einen 73 karpfen gebracht auf antworten kannst du da lange warten, siehe meine frage zur fuhse Neutral Sehr glücklich

_________________
Und ist der Fisch auch noch so klein,
er muss erst mal gefangen sein!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 21:32 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Geh mal mit der Blinkerrute rum, schau dich aufmerksam um, beobachte und schließe daraus...du wirst fangen!! Versprochen!

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 00:34 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Nicht böse sein, aber im Forum wird euch zu Hotspots öffentlich keiner eine Antwort geben! Überlegt mal, warum das wohl so ist! Winken
An den Gewässern selbst erhält man dann schon in Gesprächen so manchen heißen Tipp!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 13:50 Antworten mit Zitat
Mlkfischer
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Sophiental




ok werde ich machen.
ich war aber mal ausloten.
es gibt in wahle verschiedene tiefen vlt. verrät mir ja jemand in welcher tiefe man um diese jahreszeit am besten karpfen fängt. 4 Meter?, 6Meter? ???
es wäre nett wenn mir einer diese frage beantworten könnte Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 17:44 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Kann ich Dir auch nicht sagen! Aber Du hast drei Ruten! Das kristallisiert sich dann doch schnell raus, welche Tiefe geht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 20:58 Antworten mit Zitat
Mlkfischer
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Sophiental




ok dann werde ich ausprobieren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wahle
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de