Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen -> Welche Wobbler benutzt ihr?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Welche Wobbler benutzt ihr?
BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 11:08 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Hallo Forumsgemeinde,

nach zwei / drei Jahren der Abwesenheit am Fischgewässer (von gelegentlichen Cacheausflügen mal abgesehen), habe ich mir vorgenommen wieder mehr Zeit in das schönste Hobby der Welt zu investieren.

Daher war ich über Pfingsten schon mal los und habe meine "alten" Wobbler gewassert. (Leider ohne Erfolg). Da in meiner Wobblerkiste vornehmlich Turus Ukkos herumliegen, würde mich ein Boardietipp freuen welche Wobbler wo noch ganz ordentlich laufen. Ich denke über eine Sammlung von Illex Wobblern nach... Sollen ja ganz gut sein, kosten aber in Summe auch ein kleines Vermögen.

Dazu würde mich Eure Meinung freuen, welche Farbschläge Ihr bei welchem Wetter / Wassertrübung einsetzt.

Danke für Eure Meinungen im Voraus und haut rein in die Tasten.

Gruß
Honk

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 16:43 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Hmm, gehst du denn auch noch Cachen...?
Für Wobbler bin ich nicht so der richtige, bin mehr auf der weichen Welle...
Grüße, Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 17:08 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Klar gehe ich noch cachen, wär doch schlimm, wenn ich die ganzen Dienstreisen ohne richtigen Sinn abwickeln würde.

Im ganzen betrachtet, fehlt mir die Angelei aber zu sehr. Insofern werde ich die eine oder andere Wochenendcachetour gegen eine Angeltour austauschen. So bleibt genug Zeit für die Familie, den Job und mich...

Wenn Du von der weichen Fraktion bist, hast Du Erfahrungen am Kanal gemacht? Und bitte keine WolgaZander...

Gruß
Björn

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 09:12 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Hi,
habe erst ein paar Mal am Kanal/ Stichkanal rumprobiert, wahlweise Twister und Shads von PROFIBLINKER oder Dropshot, aber ich bin anscheinend immer zur falschen Zeit oder am falschen Platz...
Grüße, andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 10:39 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Honk,

erstmal willkommen zurück...wir sollten uns mal wieder zusammen durchstarten...Kanal ist immer gut...

Grüße Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 11:07 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Danke für das Willkommen zurück - durchstarten können wir gern - ich möchte aber gerne vorab noch einen Hecht oder eine Seeforelle packen. Danach gehen wir die Wolgazander ausrotten...

Hast Du ein vernünftiges Holzsortiment? Wathose scheint ja, nach Deiner Xing Nachricht, vorhanden. Ich hoffe, Du bist auch mit H2 einverstanden. Wohnst Du immer noch anner B65?

Wenn ja, sag Bescheid wann es Dir passt?! Ich bin durch meinen aktuellen Arbeitgeber einigermaßen frei in meinen Entscheidungen.

Gruß
Björn

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 21:27 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Morgen hab ich erst noch nen Golfmatch von 8 - 12 h, dann frühstücke ich in Ruhe und könnte mir durchaus vorstellen, mit Dir in den Abend zu fischen in H2, muss nur noch die ollen Papiere wiederfinden...du kennst das...grrr! Winken Wo sind sie...melde mich nochmal....schick mal ne PN mit Deiner Handynummer....

Grüße Stadti

Fast vergessen, ich hörte von einem einsamen gebürtigen Münzstedter Fischer, der auch mal wieder mit mir los möchte...Fischli, komm doch einfach dazu, falls es passt! Winken

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 08:25 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Heute abend habe ich Kinderaufsichtsdienst für meinen Junior... Werde mal mit Frauchen übers Wochenende quatschen.

Gebe einen Tag und den Start hier frühzeitig bekannt, wer Lust hat kann sich ja einfach anschließen.

P.S.: Wieso kannst Du von 8 bis 12 golfen? Bist Du Beamter???

Greetz
Björn

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 14:04 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Urlaub! Winken
Ein Beamter kann sich sowas nicht erlauben.

Grüße
Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 18:11 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Aber das Golfen wohl schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 19:16 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Bitte Bitte zurück zum Ausgang: Benutzt Ihr alle kein Holz / Kunststoff? Ich kann mir kaum vorstellen dass Ihr alle mit Blech auf die Hechte werft...

Würde meine Box gern Zielgerichtet auffüllen...

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welche Wobbler benutzt ihr?
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Umfragen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de