Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> Wer fängt wo in 2011? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 12:46 Antworten mit Zitat
Handorf3fan
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 20.08.2010
Beiträge: 30




sieh mal einer an wo man etwas aus unserem Verein hört Smilie
http://www.die-gastangler.de/2011/06/07/meterhecht-beim-watangeln-fotoserie-aus-norddeutschland/comment-page-1/#comment-3880
der fänger bin leider nich ich Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 22:59 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Is klar was jetzt passiert, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 06:47 Antworten mit Zitat
Mlkfischer
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 07.10.2010
Beiträge: 110
Wohnort: Sophiental




ja alle wollen ihn fangen xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 11:15 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




konnten von sonntag auf montag in ilsede 2 kleine karpfen, 3 aale und 7 barsche überlisten Smilie

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 11:47 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Petri, eine schöne Strecke. Schmecken die Barsche?

H1; H2 oder H3?

Gruß

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 12:02 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Ähh...Ilsede...schrieb er doch Winken
Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 12:55 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Upps - ich bin wohl Handorf fixiert. Ilsede habe bisher nur durch die Autoscheibe und ein paar Büsche gesehen...

Trotzdem Petri

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 09:45 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Hallo zusammen,

am Wochenende für vier Stunden zum Stippen an die Tonkuhle I gefahren. In der Zeit von 11 bis 15 Uhr eine ordentliche Brasse, aus Versehen einen 50er Aal und 12 richtig dicke Rotfedern.

Hat Spaß gemacht und mein Junior wird wenn er so weiter macht mal ein richtiger Angler....

Gruß

Honk

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 14:21 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Halli hallo,
ich fahr heut Nacht denk ich mal zum Schwansee auf Aal, dann erstmal meine schönen 2 neuen Spinnruten ausprobieren Smilie und denn joar mal schauen was sich machen lässt.

Am Montag isses soweit, Kevin und ich fahren eine Woche zum Edersee. Dort mal die Fischlein ärgern Sehr glücklich Ich hoffe das das Wetter ein bisschen mitspielt. Also Männers daumen drücken!!^^ bitte.

& ansonsten ihr diesesjahr schon was schönes gefangen? ich war mit meinem Alten neulich eine Woche lang abends für 4-5 stunden am Mittellandkanal haben gut gefangen. insgesamt 17 Zander und 12 Aale.

Lg. Denis

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 17:00 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Huhu Smilie
Urlaub war gut Smilie Schöne Fische sind aufs Boot gekommen Smilie

glg

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 15:00 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hi,

SUPER Bericht - vor allem tolle Fische und Fotos!

Danke - weiter so!

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 11:29 Antworten mit Zitat
Barschangler
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 383
Wohnort: Langenselbold/Peine




Ironie oder hast du nen Bericht gesehen, der mir verborgen blieb? Mr. Green

_________________
Gruß
Benjamin


-----------------------------------------------------------
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 13:55 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 16:02 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Kommt schon noch ich muss nur erstmal meinen Pc haben. Über Handy geht das schlecht......

Immer ruhig Brauner......

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.08.2011, 05:44 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Konnte am Samstag in H1 nen schönen 23Pfund Carp auf die Matte legen Smilie

*es wird zeit das mein internet anschluss gemacht wird, dann gibts nen paar fotos Auf den Arm nehmen

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wer fängt wo in 2011?
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de