Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer -> Zufahrt Rosenthal Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 21:07 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak

Fischli hat Folgendes geschrieben:
Und wenn man später kommt ,und es zudrückt wird man noch angemacht!(Hast wohl angst man klaut dich!)

Ja ist doch ganz einfach. Nächstes Mal bitte den Namen oder das Kennzeichen notieren und dem Vorstand melden.

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 11:40 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak

Man sollte aber auch manchmal die Kirche im Dorf lassen! Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 16:57 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User

Hi Leute,
Ich angel auch oft am H3 und mich nervt es eigentlich auch immer wieder auszusteigen und wieder abzuschliessen wenn ich drin bin ,aber ich machs tut ja nicht weh.
Aber wenn ich hier dieses Kindergartengejammer lese vonwegen wenn du nicht zuschliesst scheiss ich dich beim vorstand an frag ich mich echt ob diese Leute keine anderen Probleme haben.
Jungs!!! Schwarzangler können auch zu Fuss unter der Schranke durch!Und was macht ihr dann??? Beim Vorstand anschwärzen?
Aber nein dann haben diese Leute nicht den A..... in der Hose sich gegen diese zu wehren.
Wie wäre es denn mal wenn wir alle zusammenhalten und uns nicht gegenseitig das Leben schwer machen.
Denkt mal drüber nach.

Gruss Hoscheck
BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 17:51 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak

Hallo !
Freunde, kein Schwarzangler ist so doof und parkt sein Auto auf dem Gelände, ist ja völlig klar. Ich werde mal versuchen halbwegs aufzuzählen was so alles bei offenen Schranken / Ketten in der letzten Zeit abgegangen ist an unsren Gewässern. Da wird zum Beispiel mit Pkw mit Anhänger aufs Gelände gefahren um Bäume umzusägen wegen des Brennholzes, ist wirklich passiert in Ilsede. Mehrmals schon sind sehr große Mengen Müll auf einmal endsorgt worden, und das waren keine Mengen die mal so in Kofferraum passen, von den kleinen Mengen die passen würden will ich jetzt garnicht reden, die Spuren waren deutlich zu sehen. Dann wird reingefahren nur um ungesehen irgendwo hin zu scheißen, auch die Spuren sind gut zu sehen gewesen. Der ganz goße Renner sind Unmengen von Gartenabfällen, Säckeweise. Also hat man sich da was bei gedacht Absperrungen zu bauen, das ist nicht weils so schön aussieht. Ganz ehrlich, für mich gild eine offene Schranke deswegen nicht mehr als kleines Delikt, irgendwann hat man ja wohl verständlicher Weise die Schnauze voll anderen Leute Müll zusammen zu räumen und Säckeweise abzutransportieren. Und da spreche ich nicht nur für mich, sondern für alle Aufseher, die müssen das nämlich wegräumen. So und nun ist es von meiner Seite auch genug ich will ja nicht soviel über kleine Problemchen schreiben die ihr zum Glück damit nicht habt.

Gruß Maic

BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 21:47 Antworten mit Zitat
Haken-54
Neuling
Neuling

hallo erst mal,
1. schließe mich Fischli an, durchfahren Schranke schließen.
2. alles was am Angelplatz ausgepackt wurde, wieder vor dem verlassen des
Platzes einpacken (Müll). Und selbst verständlich wenn man eine Schranke öffnet
durchfahren danach wieder schließen gelle.
3. Maic Hardt ich habe für deine Situation vollstes Verständnis, denn ich gehe einfach
mal davon aus, du schon länger im Verein bist und zu dem Kreis der 40 gehörst.
4. Eins noch, nur die auf frischer tat ertappten sind schuldig.
5. Jetzt gehe ich auf den Marktplatz, den Historischen und trinke das eine oder andere
Härke, lausche der Musik unterhalte mich netten Leuten und gehe dann irgend wann
Hause.

Mfg geht angeln das soll beruhigen sagt unser einer.
BeitragVerfasst am: 05.07.2011, 23:27 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak

Hallo nochmal!

Zu 1. Find ich super, sollten alle machen
Zu 2. Das werden wir niemals schaffen, der Müll der Angler ist doch erheblich, ich nehme fast jeden Tag irgend welchen Scheiß mit, ehrenamtlich und im privaten Pkw, was auch nicht immer so lecker ist wie das manchmal stinkt.
Zu 3. Ich gehe nächstes Jahr ins 36. Jahr, und ja ich gehöre zum Kreis der 40, und normalerweise kann man immer mit mir reden, nur beim Müll da werd ich echt verrückt.
Zu 4. Das ist ja selbstverständlich
Zu 5. Da wünsch ich dir viel Spass und trink einen für mich mit, mit meinem Gibsbein komm ich da dieses Jahr leider nicht hin.

Gruß Maic

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 22:05 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak

Hallo,
hat zwar nichts mit Rosental zu tun , aber weils so gut passt hänge ich das hier mal mit dran.
In H3 hat der Müllendsorger wieder zugeschlagen. Mehrere volle blaue Müllsäcke von innen an der Südseite in die Büsche geworfen. Das wäre ja nichts Neues, nur das härteste daran ist, das da diverse Angelutensilien dabei sind, Angelschirm, Kescher und so weiter. Da von innen abgeladen wurde, kann es nur einer von unseren Vereinsmitgliedern gewesen sein, da die Schranken ja jetzt immer schön verschlossen sind. In Wahle wurden auch mehrere Hängerladungen Bauschutt abgeladen.

L.G. Maic
PS. Ratet mal wer die Scheiße wieder wegräumen darf Mr. Green

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 17:15 Antworten mit Zitat
"Fischjunge"
Insider
Insider

hatte ich letztens in wahle auch grad wieder, dass sie offen stand als ich kam.
hab sie natürlich gleich zu gemacht.
was ich aber dreist finde ist, dass jetzt auchnoch leute versuchen, uns zu verbieten den wirtschaftsweg zwischen h1 und berkum/rosenthal zu nutzen
(der der von der bundesstraße über die strecke solschen-bülten bis zum ortsausgang groß bülten verläuft)
vor gewisser zeit hielt mich die polizei dort an und gestern als ich vom spinnfischen heimfahren wollte, standen da 2 pkws so dicht, dass ein hindurchfahren nahezu unmöglich war und die fahrer (der kleidung nach förster oder dergleichen) brüllten herum, dass wir diesen weg nicht befahren dürften, da seien schließlich schranken
(die nach eigener erfahrung aber fast immer offen und niemals abgeschlossen sind)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 19:18 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak

Ich wär da etwas vorsichtiger, wenn Du durch die Feldmarkt "abkürzt!
Das ist tatsächlich unzulässig! Von den öffentlichen Wegen darfst Du den kürzesten Weg zum Gewässer nehmen! Das richtet sich nach der Zumutbarkeit!
BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 22:01 Antworten mit Zitat
"Fischjunge"
Insider
Insider

nagut, fahr ich nächstes mal von oben rein...obwohl da auch ein schild steht, dass man da nicht rein darf, aber da sind wenigst keine schranken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Zufahrt Rosenthal
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen