Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles -> Gastkarten
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Gastkarten
BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 11:06 Antworten mit Zitat
Ofen
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Fritzlar/Kassel




Moin moin

wollte mal fragen ob jemand was genaueres weiß im bezug auf Gastkarten!
Wollte mal mit meiner Freundin und noch ein zwei anderen Freunden an unsere Teiche/seen gehen.(Alle haben einen "Angelschein")!!

Würden die jetzt Gastkarten bekommen und auch für alle teiche??

Da ich noch in Hessen im Verein bin kenne ich das halt so, dass wenn ich mit dabei bin man an alle Gewässer darf!!??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 18.12.2011, 18:28 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Gastkarten gibt es nur fürn Eixer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 15:41 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Äh, gabs nicht für Wehnsen auch mal welche?
Grüße, Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 19:43 Antworten mit Zitat
Ofen
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Fritzlar/Kassel




Ja als ich neu in den Verein kam hat man mir gesagt das man Tageskarten bekommen kann wenn ma mehr als 50 Km von Peine wegwohnt?????!!!!!!

Zählt das auch nur für den Eixer???

Gruß
Ofen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.12.2011, 22:30 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Ja, da gibt es so ne komische Abmachung der Vereine im Bezirk 7! Die Leute sollen eben in die Vereine gedrängt werden! Bekommt man aber trotzdem! Winken
Die Gastkarte gilt gleichwohl nur fürn Eixer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 12:01 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Hallo,
es gibt eine Regelung. Wenn ein Verwandter von dir, mehr als 50 Km. von Peine entfernt wohnt, kann er eine Gastkarte für alle Vereinsteiche bekommen, wenn er die Fischereiprüfung gemacht hat. Ich glaube so ist das, genaues kannst du z.B. am morgigen Sprechtag erfahren.

Gruß Maic

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 12:04 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Ach , noch was. Du musst beim Angeln dabei sein, also der Verwandte darf nicht allein angeln. So wars glaube ich Smilie

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 16:45 Antworten mit Zitat
Ofen
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Fritzlar/Kassel




Danke aber bei den Sprechtagen bin ich selten, da ich aus Fritzlar bin (Kassel).
Dann werde ich halt mal anrufen mal sehen was dabei rauskommt.

Gruß

Ofen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 15:47 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




und hat sich dort schon was eben? mich würde das auch mal Interessieren Smilie

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 16:48 Antworten mit Zitat
Ofen
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Fritzlar/Kassel




Hallo leider bin ich noch nicht dazu gekommen, da es die Arbeit nicht zulässt!

Aber ich werde mich drum kümmern ! versprochen!! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 12:04 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Danköööööö Smilie

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 19:34 Antworten mit Zitat
Ofen
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Fritzlar/Kassel




Hallo

ich habe gerade nen Anruf von unserem Vorstand bekommen!!
Da meine Freundin die Sportfischerreiprüfung hat kann sie, wenn ich dabei bin eine Besucherkarte (keine Gastkarte ) bekommen (für jedes Gewässer).
Kostet 30 € und ist für einen Monat gültig!!

Hoffe konnte jetzt ein wenig Licht ins dunkle bringen!!!

P.s wer interesse hat mal in Hessen zuangeln bereich Edersee oder kleinere Teiche der kann mich auch anschreiben! Einige Gewässer kann man unter www.mundm-profishing.jimdo.com ansehen. Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 21:19 Antworten mit Zitat
Barschangler
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 383
Wohnort: Langenselbold/Peine




Edersee war ich das letzte Jahr mal....war leider leider wenig erfolgreich...und das obwohl ich jede Menge Barschriesen tot am Ufer gefunden habe....Traurig

_________________
Gruß
Benjamin


-----------------------------------------------------------
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 21:07 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Wann warst du denn am Edersee?
Ich war die erste Augustwoche, da war der See schon zimlich leer....
Haben aber trotzdem gut gefangen!

lg.

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 21:17 Antworten mit Zitat
Ofen
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 17.10.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Fritzlar/Kassel




Ich bin öfter da,denn der edersee ist knapp 27 km nur weg von mir .
Aber fangen tut man meistens ganz gut werde auch dieses jahr wieder mit dem Boot rausfahren Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gastkarten
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de