Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> 2012,Angeln bis zum Untergang der Welt... Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
2012,Angeln bis zum Untergang der Welt...
BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 14:52 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Moin Sportsfreunde,
So, das Wetter wird auch nur noch besser und die Fische kommen immer mehr in den Geschmack sich unsere Köder zu packen. Ich eröffne mal dieses Tehma und hoffe doch sehr das sich nach meinen Fängen demnächst mal ein paar andere anschließen werden.

so die beiden kleinen gabs vor 2 Wochen beim Barscheln in Handorf 1


Barsche gabs an dem Tag nicht, leider...


Dann war ich gestern nochmal los und was ich erlebt habe war echt Krass....
4 Hechte an einem Platz gefangen, einen guten im Drill verloren und noch2 vorsichtige anfasser. 2 von den 4 waren so knappe 50 der andere knappe 70 und der größte hatte 90. Das war wie eine Sternstunde...
3 Stück haben sich vor dem Fototermin wieder verabschiedet. Blieb nur der Smilie



_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 16:30 Antworten mit Zitat
Hechtler
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 10.05.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Ilsede




schöne Fische !!

Wo hast du denn den 90er gefangen, also den auf den Bildern 3 und 4 ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Re: 2012,Angeln bis zum Untergang der Welt...
BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 19:02 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




littelboy01 hat Folgendes geschrieben:
...beim Barscheln in Handorf 1...

@Hechtler: Oder meintest du den Angelplatz?

Gruss Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 20:50 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Alle Fische kommen aus H1 Winken

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 21:30 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Das scheint die Lieblingsstelle von Littleboy am H1 zu werden! Petri zu der schönen Strecke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 22:06 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




ach ich hab noch nen paar andere Seen und Spots zur auswahl, und das Jahr ist noch lang =)

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 14:12 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




So ich konnte heute Morgen auch den ersten Rüssler dieses Jahr verhaften, allerdings war das noch nen kleener von ca. 20pfund Smilie



Und kleine Gänse gabs auch noch, ich find die ja immer total putzig Smilie

lg.Denis

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:29 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




So ich konnte neulich diesen schicken Barsch fangen. Smilie


Ich freu mich jetzt schon wieder an die Abende am See wenn abends die ganze Oberfläche kocht, und ich mit meinen Lieblingen Fischen kann *_*



Gruß Denis Winken

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 11:16 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




So neulich mal Spontan 2 stunden mit ner UL-Spinnrute bei uns am Bach gewesen, und das Fazit kann sich sehen lassen Smilie







Der 1. Döbel dieses Jahr hoffen wir mal das das noch ein Paar mehr werden Smilie

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 18:17 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Appropo Weltuntergang, am Jahresende ist ja Weltuntergang, und jetzt neulich wurde Japan disqualifiziert, wegen Frühstart Mr. Green

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 16:28 Antworten mit Zitat
Barschangler
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 383
Wohnort: Langenselbold/Peine




Was für ein Bach denn?

_________________
Gruß
Benjamin


-----------------------------------------------------------
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 18:15 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




das ist ein kleiner graben der zwischen den feldern langläuft, du musst die Fische da schon suchen... Auf 9km strecke hab ich nur 3spots gefunden wo sich nen paar fische aufhalten....

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 08:46 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Ich war am Wochenende mit ein paar Angelkollegen auf Fehmarn. Aus der erhofften Mefo wurde nix, aber so konnten wenigstens einige Hornhechte vom Strand aus erwischt werden. Ich selbst hatte sieben. Nen Sonnenbrand gabs auch noch dazu! Smilie

Tight lines,
Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 11:41 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Ich kann auch wieder was melden Smilie
Vor kurzen konnte ich diesen schicken 32iger aus "dem Bach" zaubern Smilie

Gestern hab ich dem Schnelle Junoir die Spots mal gezeigt und siehe dam gleich nen schöner 30iger Smilie

und diesesmal gabs wieder nen schönen Döbel allerdings nicht auf Spinner sondern auf Made, eig. wollte ich mir ja nen paar Gründlinge stippen und die dann nächsten monat mit zum Kanal nehmen aber naja schöner Döbel Smilie

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 13:58 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Moinsen.
Ich habe mich das Wochenende mal ein bisschen mit dem Schwansee befasst und das Fazit kann sich sehen lassen.
3 Aale wovon der größte 58cm hat.
1 Karpfen mit 16 Pfund und einen Hecht von knappen 60cm konnten wir verhaften. Desweiteren gab es noch jede menge Barsche bis 28cm, die Größeren wollten einfach nicht Traurig naja nächstesmal vllt. Smilie




Liebe Grüße. Denis

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2012,Angeln bis zum Untergang der Welt...
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de