Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Fischereiprüfung vor oder nach Vereinseintritt?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Fischereiprüfung vor oder nach Vereinseintritt?
BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 20:46 Antworten mit Zitat
Maik
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 2




Hallo,
ich möchte Anfang nächsten Jahres dem Verein beitreten und weis nicht ob ich vor oder erst nach Beitritt die Prüfung ablegen muss.
Ich habe mich zwar schon mit einigen Vereinsmitgliedern unterhalten, allerdings wurden dabei unterschiedliche Aussagen getroffen.
Freue mich über eine baldige Antwort,
mfg
Maik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 15:44 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Soweit ich weiß hat die Fischereiprüfung nichts mit dem Verein zu tun. Ich habe meine auch ein halbes Jahr vor meinem Vereinsbeitritt abgelegt.

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fischerprüfung
BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 21:00 Antworten mit Zitat
Wolfgang Groteböhmer
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 24.07.2004
Beiträge: 1




Hallo Maik,

du kannst die Prüfung auch innerhalb eines Jahres nach Vereinseintritt ablegen oder du meldest Dich am 26. September in der Gaststätte zum Sportplatz zum Vorbereitungslehrgang an. Dann hast Du es hinter Dir.

Gruß Wolfgang Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischereiprüfung vor oder nach Vereinseintritt?
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de