Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier? -> Shakespeare 1102 stellt sich vor
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 22:04 Antworten mit Zitat
Shakespeare 1102
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 29.11.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Dollbergen




Ich bin begeistert...

ich habe ein Jahr lang hier im Forum versucht mich an zumelden... nun habt IHR es geschafft das es für Neulinge möglich ist sich im Forum anzumelden...DANKE... SUPER;SUPER;SUPER...

Bin im Jan.2012 mit einen Freund dem FV Peine ... beigetreten, habe seitdem hier im Forum alles verfolgt, dumm war nur ich konnte mich nicht anmelden oder auch nicht antworten.

Ich hatte mich jetzt auch entschlossen auf der JHV was zusagen, aber nun läuft ja wenigstens das Forum.

Gruß Shakespeare 1102
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 10:57 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo Shakespeare 1102,

na dann - willkommen im Forum!

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 18:59 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Hallo Shakespeare,
willkommen im Forum!
Da du ja wie du sagst alles verfolgt hast, sollte dir auch nicht entgangen sein, dass das Forum seit langer Zeit nichts mehr mit der Vereinshomepage zu tun hat. Für die Verwaltung des Forums bin allein ich verantwortlich. Dass die Neuanmeldung so lange nicht funktioniert hat, tut mir leid. Es lag an einem Systemfehler, der in 5 Minuten zu beheben war, allerdings hat mich bis vor ein paar Wochen niemand darauf hingewiesen. Da ich mich nie registriere, ist mir dieser Fehler nicht aufgefallen. Hättest du mir eine Mail geschrieben, wäre das vor langer Zeit bereits erledigt worden.

Viele Grüße
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shakespeare 1102 stellt sich vor
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de