Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Angelpapiere 2014 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Angelpapiere 2014
BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 18:16 Antworten mit Zitat
ralle
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 02.05.2009
Beiträge: 12




Moinsen,
ich hab mal ne Frage zu den Angelpapieren 2014.
Bin in mehreren Vereinen und noch nicht so lange im Peiner Verein. Ich hab einfach vergessen wie das mit den neuen Papieren hier war (hoffentlich hab ich kein Alsterheimer)
Wann kann man die denn abholen oder werden die zugeschickt oder kann man die auch direkt gegen die aus 2013 tauschen?
Vielen Dank schonmal für die Antwort
Gruss
Ralle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 18:55 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 114




Hallo,

Bisher war es so das irgendwann im Dezember dein Beitrag von deinem Konto abgebucht wird und dann bekommst du die Papiere zugeschickt.
Und die von 2013 musst du dann im Vereinsheim in den Briefkasten stecken.

Gruss Hoscheck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 05:36 Antworten mit Zitat
Barschangler
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 383
Wohnort: Langenselbold/Peine




An wen muss man sich eigentlich wenden, wenn man sich passiv stellen lassen möchte? Emailadressen und Postanschriften sind ja doch sehr rare Waren hier im Verein......

_________________
Gruß
Benjamin


-----------------------------------------------------------
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 12:01 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Komm einfach zum Sprechtag, jeden 2. u. 3. Mittwoch im Monat zw. 18 u. 20 Uhr. Emailadressen oder Postanschrift findest du in unserer immer aktuell geführten HP. Winken
FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Am Walde 11
31201 Peine

Postanschrift:
Postfach 1141
31201 Peine

In dringenden Fällen:
1. Vorsitzender
Wolfgang Groteböhmer
Tel.: (05171) 24752

E-Mail: vorstand@fvpeine-ilsede.de

Volksbank Peine
BLZ: 252 600 10
Konto Nr.:1919.400
Kreissparkasse Peine
BLZ: 252 500 01
Konto Nr.:4651048

Gruß Maic

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 13:17 Antworten mit Zitat
Barschangler
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.04.2005
Beiträge: 383
Wohnort: Langenselbold/Peine




Hallo Maic,

da ich mitlerweile 360km weg wohne ist das vorbeikommen nicht möglich.

danke für die Kontakadressen

_________________
Gruß
Benjamin


-----------------------------------------------------------
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 13:58 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Ja das wäre wirklich zu weit um mal so vorbei zu kommen Smilie
Wegen deiner Passivstellung, würde ich an deiner Stelle, das per Email oder besser telefonisch machen.

Gruß Maic

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 20:08 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Bloß nichts an die Vereinsheimadresse verschicken, da ist wohl schon Post auf dem laaaaaaaaangen Weg in den Wald unauffindbar verschwunden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 23:23 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Das liegt aber dann am Briefträger, die meisten wissen wo die 11 ist, wenn aber ein Springer in Handorf Dienst hat, kanns sein das der das nicht findet. Oder meintest du das jetzt etwas anders Dark? Winken

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 17:59 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Nee, das liegt schon am Briefträger!
Nur ein Bekannter sollte dann gleich einmal eine Strafgebühr zahlen, da seine abgeschickten Fangkarten niemals ankamen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 11:10 Antworten mit Zitat
ralle
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 02.05.2009
Beiträge: 12




Vielen Dank
Gruss
Ralle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 12:07 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Tagchen Ihr lieben,

es soll der armen Post aber auch nicht immer zugemutet werden durch verschneiten dunklen Winterwald, von Werwölfen und remitenten Rentnern verfolgt ein Brieflein in den Briefschlitz des einsam und verlassen daliegenden Vereinheims zu werfen.

Habt Mitleid und nehmt die Postfachadresse.

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 17:52 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Stimmt Gregor , da hast du nicht ganz unrecht, aber manchmal erbarmt sich ein Schneepflugfahrer und schiebt bis zum Vereinsheim frei. Und ja , der Briefkasten ist viel zu klein aber Werwölfe habe ich da noch nie gesehen, höchstens mal nen Werfuchs Lachen

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 22:02 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Die Wölfe sind aber schon auf dem Vormarsch! Das dauert nicht mehr lange!
Nördlich von Gifhorn und im LK Celle bereits nachgewiesen!
Im Elm östlich von Braunschweig wird es schon gemunkelt, offiziell wird es (noch) nicht bestätigt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.12.2013, 19:26 Antworten mit Zitat
ralle
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 02.05.2009
Beiträge: 12




Tcha, heute war ja nun der 3.Donnerstag im Monat. Die Geschäftsstelle war allerdings zu. Im Infokasten auch kein Aushang. Wahrscheinlich ist der Schlüssel geklaut worden- wie meiner für die Schranken auch.
So bin ich wenigstens die Papiere los geworden.
Ich denke aber das es nicht zu viel verlangt wäre wenigstens die Öffnungszeiten/-tage im Infokasten auszuhängen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 19.12.2013, 22:25 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 114




Hallo Ralle,
Du hast recht heut war der 3. Donnerstag im Monat und deswegen war heut auch zu weil Sprechtag ist immer am 2. und 3. MITTWOCH.

Gruss Hoscheck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelpapiere 2014
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de