Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles -> JHV Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
JHV
BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 12:32 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Hallo, denkt dran, heute um 15 Uhr JHV

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 14:01 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Wird dort denn feierlich mit Schnittchen und Sekt die neue Website freigestaltet?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 18:06 Antworten mit Zitat
Eisvogel
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Womerdohamsan




Was gibt's für die beruflich Verhinderten, denn neues zu berichten?
Die Website liefert da ja leider keine Informationen.

_________________
...alle Dog is Angeldog,
net alle Dog san Fischdog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 18:37 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 114




Ich sag nix!!!
(freie Meinungsäußerung ist nicht erwünscht)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 19:25 Antworten mit Zitat
neuer
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 07.03.2007
Beiträge: 17
Wohnort: peine




Hallo.

Wer sagt das? Und warum?

Nicht jedes Mitglied hat zu so einer Zeit bereits Wochenende.

Muss man diesbezüglich jetzt auch noch durch informationsverweigerung bestraft werden?

Macht zur zeit eigentlich nur unser Angler- (äh berichtige mich) Naturschutzverband....

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 21:09 Antworten mit Zitat
Eisvogel
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Womerdohamsan




?. Neutral

_________________
...alle Dog is Angeldog,
net alle Dog san Fischdog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 08:11 Antworten mit Zitat
negeus
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Hohenhameln




leider mußte ich auch wieder los , hoffe ja hier mal was zu erfahren,hatte mir dieses jahr fest vorgenommen hinzugehen aber erkläre das mal meinem chef, bahnbau ist meistens halt am wochenende
---also hüllt euch nicht so in schweigen auch was die fangstatistk betrifft

_________________
Und ist der Fisch auch noch so klein,
er muss erst mal gefangen sein!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 16:02 Antworten mit Zitat
Eisvogel
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Womerdohamsan




Laut Statistik würden gerne dertzeit 182! Mitglieder die offiziellen Neuigkeiten von der Jhv. erfahren!
Der Threat war, wenn ich mich nicht irre mit ,, JHV" eröffnet.
Also ran an die Tasten, einfach auf schnell antworteten gehen...
?.....oder gibt es eine verordnete
Nachrichtensperre?
Zensur oder ist das Forum jetzt auch tot? Geschockt

_________________
...alle Dog is Angeldog,
net alle Dog san Fischdog.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 09:32 Antworten mit Zitat
ralle
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 02.05.2009
Beiträge: 12




Für solche Info's wäre ja ne Homepage ideal Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 10:18 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Moin zusammen,

nach einer Jhv gibt es doch immer ein Rundschreiben oder?

Es entsteht bei mir gerade der Eindruck, das KEINER von den Boardies da war und/oder von
denen die da waren einfach keine Lust besteht hier ein paar Fakten der Jhv zu posten.

Wichtig: wenn posten, dann aber auch die Informationen in ihrem exakten Wortlaut weitergeben. Damit es nicht zu Unstimmigkeiten oder Fehlinterpretationen kommt.

Darum finde ich es auch in Ordnung, wenn hier keiner was schreibt.

Ich war auch nicht da, war zwar Krankgeschrieben und hätte Zeit gehabt, hatte aber einfach keine Lust.

Gruß
Gregor

Ach, es gibt bis jetzt ca. 2949 Aufrufe zum Thread „Die Fuhse“ - demnach sollten wir über eine Beschränkung der Angelkartenausgabe nachdenken ... oder über einen extensiven Fischbesatz (Achtung Ironie).

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 11:48 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Gregor, genau so ist es. Rundschreiben kommt.

Gruß Maic
PS. Und Hoscheck hat Redeverbot Winken

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 17:44 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 114




Ha als ob der Hoscheck sich das Reden verbieten lassen würde!
Ich hab einfach nur keinen Bock mehr.
Wenn die da oben der Meinung sind das die neue Homepage z.B. Ja überhaupt nicht wichtig ist
( weil sie ja nur den Verein nach aussen presentiert) dann sollen sie ruhig so weiter machen , mir egal.
Zur nächsten JHV werd ich mich freiwillig zur Arbeit melden ist sinnvoller.
So nun ist genug, am Wochenende geh ich angeln das lenkt ab.

Gruss Hoscheck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 00:07 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Ach Hoscheck nu reg dich nicht auf, das wird schon .... und du bist auf dem richtigen Weg und gehst angeln. Ich werde (Ist schon heute?) also heute, auch mal 24 Std. ansitzen. Man sieht sich, du weißt ja jetzt wer ich bin Smilie
PS. Wenn du auch nicht zufrieden bist, finde ich gut das du immer dabei bist auf der JHV.

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 07:20 Antworten mit Zitat
neuer
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 07.03.2007
Beiträge: 17
Wohnort: peine




hallo zusammen,

mich zb würde interessieren in wie weit unser verein zu dem bundesverband dafv informiert hat. unser lv (nds) wollte diesen verlassen, hatte aber keine mehrheit bei der jhv am 8.12.2013 durch die mitglieder (vereine) bekommen.

siehe dazu: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=276309 oder hier http://www.lsfv-nds.de/index.php?option=com_content&view=featured&Itemid=129&limitstart=5

dazu startete der lsfv bereits im juni eine umfrage bei seinen mitgliedern. siehe hier: http://www.lsfv-nds.de/index.php?option=com_content&view=featured&Itemid=129&limitstart=10

da der vorstand uns alle vertritt wird er doch auf der jhv dazu informiert haben, oder nicht?

wenn ja, mit welchem ergebnis?
wenn nein, warum nicht?

des weiteren würde ich begrüßen wenn folgende punkte detailierter in der einaldung zur jhv stehen würden:

punkt 7: neuwahlen (wer steht eigentlich zur wahl, gibt es alternativen zum jetzigen vorstand?)

punkt 10: anträge (was für anträge wurden eingereicht??)

somit könnte jedes arbeitende mitglied für sich entscheiden ob die jhv einen urlaubstag wert ist.

ich für meinen part, als zahlendes mitglied, möchte im vor- nachfeld gerne umfassend informiert werden.

das dies auch anders möglich ist, beweisen die anderen vereine in denen ich auch noch mitglied bin.

gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.02.2014, 15:58 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 114




Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JHV
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de