Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Bin auch neu und hab da `ne frage
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Bin auch neu und hab da `ne frage
BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 20:11 Antworten mit Zitat
Basti
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 12




hallo,bin der basti und seit über 10 jahren mal wieder im angelverein.wollt mal fragen ob sich wer wegen einer "neuanmeldung" auskennt.und zwar,ich hab mich letzten mittwoch,12.03.,in handorf angemeldet.mit passbald abgeben,kopie fischerprüfung und anmeldeformular ausgefüllt.soll am kommenden mittwoch nochmal hin und sachen abholen,geld da lassen,usw... .bin da aber nicht da,kann das wer anders für mich abholen,oder muss ich persönlich dahin?hab schon mehrere mails geschrieben,an vorstand,admin und info.....leider keine antwort.wollt nämlich nicht unbedingt bis zum 2. oder 3. mittwoch im april warten.


kann mir einer HIER vielleicht helfen oder wenigstens antworten?

vielen dank schonmal im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 20:17 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Na ja, Du bekommst dann noch bei Übergabe ne Einweisung! Die wird es wohl nur persönlich infiltriert geben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 20:29 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Hi Basti,
schick mir mal ne PN mit deinem Namen, ich frage Mittwoch mal nach. Problem wird sein, das du, so wie ich das verstanden habe, am kommenden Sprechtag bar bezahlen wolltest. Ohne Geld keine Papiere, somit kann ich dir nichts mitbringen, es sei denn, du hast Banküberweisung gemacht, dann werd ich sehen was ich machen kann.

L.G. Maic

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 20:51 Antworten mit Zitat
Basti
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 12




was für eine einweisung?...verrückt bin ich noch nicht Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 21:11 Antworten mit Zitat
Basti
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 12




pn geschickt an maic hardt.barbezahlen wollt ich schon letzten mittwoch,bankdaten sind auch mit angegeben,und bargeld würd ich auch kommenden mittwoch an vertraute person mitgeben.geht halt darum,ob ich persönlich da erscheinen muss oder nicht


danke schon mal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 01:06 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




Du hast PN Basti.

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 19:50 Antworten mit Zitat
Basti
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 12




hat nicht geklappt.da soll man sich wohl ein video angucken...was für ein video???wozu macht man einen fischereischein?woanders sind auch vorstände oder ansprechpartner telefonisch erreichbar oder antworten wenigstens auf mails.da sollte man mal was ändern!!!oder kann man das anders erledigen?


bin für tipps offen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 15:02 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo Basti,
am einfachsten ist es, wenn man Mittwochs zum Sprechtag fährt.
Wenn es etwas dauern sollte - ein wenig um den See laufen.
Die Telefonnummern sollten dort eigentlich im Vereinsheim am schwarzen Brett stehen.
Oder im Telefonbuch. Oder im Angelladen in Stederdorf fragen.

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 19:13 Antworten mit Zitat
Basti
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 16.03.2014
Beiträge: 12




ja ok,werd ich dann machen.und was hat das mit der "einweisung" aufsich?kannst du mir da auch was zu sagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 17:43 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hi,

na, da wird Dir gesagt, was Du darfst und was nicht: Anzahl der zu fischenden Ruten, Senken, Füttern, befahren der Wege undsoweiterundsoweiter.

Also- schön aufmerksam hinhören. (Maic fragt Dich dann ab Winken nee ne - oder? Nee.)

Gruß Gregor


Zuletzt bearbeitet von Gregor am 25.03.2014, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 18:21 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 18.02.2005
Beiträge: 264




@Gregor, ich geh mal davon aus das du mich meinst. Nee nee, ich frage nichts ab, ich ziehe nur ein wenn er nicht richtig hingehört hat Winken

Gruß Maic
PS. Gregor hat recht mit der Einweisung, aus dem Grund wirds gemacht.

_________________
Geht angeln, das beruhigt und schont die Nerven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bin auch neu und hab da `ne frage
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de