Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier? -> Moin
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Moin
BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 19:03 Antworten mit Zitat
Chris
Neuling
Neuling

Sehr glücklich
Moin, bin neu hier und hab natürlich gleich ne Frage. Ich habe meine Anmeldung für den Verein ausgefüllt, Kopie meines Fischereischeins beigefügt Cool und natürlich ein Passbild beigelegt!!! NAtürlich habe ich erst nach Abgabe bei der Post gesehen, dass es eine Postanschrift gibt Verlegen , ich hab's natürlich "Zum Walde" geschickt; wie doof. Kommt das trotzdem an?? Frage
Sitze auf heißen Kartoffel, möchte nach 17 Jahren endlich wieder losziehen. Cool

Gruß
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.04.2014, 09:30 Antworten mit Zitat
DIDI111
Bekannter
Bekannter

Hallo Chris!

Erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns Sehr glücklich

Ob deine Anmeldung ankommt, kann ich dir leider nicht beantworten..... Geschockt

Aber warum fährst du nicht zum Sprechtag und gibst es persönlich ab?

Sprechtage sind jeden 2. und 3. Mittwoch eines jeden Monats, mit Ausnahme der Sommerferien, in der zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr

Petri

DIDI

Wichtig: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich, wenn auch ohne Anerkennung einer Links-, Mitte- oder Rechtspflicht, von allen meinen Beiträgen und behaupte auf Wunsch gerne auch ohne Androhung von Abmahnkosten das genaue Gegenteil.
Ebenfalls distanziere ich mich ausdrücklich von allen Beiträgen in diesem Forum und in allen anderen Foren, im Internet, in Presse, Funk und Fernsehen, sowie in jeglicher anderer schriftlicher Form.
Im Grunde habe ich überhaupt keine Ahnung, was das hier soll und wer die Leute sind, die hier schreiben. Und wer ich bin. Ich bin es auf jedenfall nicht. Universelle Unterlassungserklärung für alles demnächst zum Download verfügbar.

Gruß und Petri
DIDI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 30.04.2014, 22:50 Antworten mit Zitat
Chris
Neuling
Neuling

Danke für den Hinweis Smilie , werde ich wohl machen, ist dann aber leider noch etwas hin Traurig. Bis dahin

DIDI111 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Chris!

Erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns Sehr glücklich

Ob deine Anmeldung ankommt, kann ich dir leider nicht beantworten..... Geschockt

Aber warum fährst du nicht zum Sprechtag und gibst es persönlich ab?

Sprechtage sind jeden 2. und 3. Mittwoch eines jeden Monats, mit Ausnahme der Sommerferien, in der zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr

Petri

DIDI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moin
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen