Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer -> Tagebau und Eixe
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Tagebau und Eixe
BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 18:28 Antworten mit Zitat
MisterCarp
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 07.10.2013
Beiträge: 12




Moin Leute,

ich wollte mal fragen welchen Fischbestand der Tagebau und der Eixer See aufweisen.Es wäre nett wenn ihr mir Auskunft darüber geben würdet.

Gruß
MisterCarp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 10:39 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Auch Moin,

kann ich Dir leider nicht viel dazu sagen.

Beim Tagebau geht es vom Ufer her ziemlich steil runter, beim Entenfüttern sieht mal auch einen darunter her schwimmen. Schwimmbrot geht aber wegen der Gefiederten nicht ...
Der Eixer sollte den ein oder anderen guten Fisch bringen - jetzt ist doch Badesaison - also schnorcheln, gucken und ... füttern - besser kann es doch gar nicht gehen!

Petri
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tagebau und Eixe
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de