Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Gewässerordnung - Welche Haken?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 12:37 Antworten mit Zitat
jackdaniel85
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 19.08.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Dollbergen




Mahlzeit ich hab mal ne Frage ich bin noch nicht so lange im Verein und werd teilweise aus der Gewässerordnung nicht schlau.Dürfen wir wir für Köfi keinen Drillingshaken verwenden?Und z.B köfi keinen Jighaken?oder habe ich das falsch verstanden?vielen Dank schonmal im Vorraus Petri
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 18:27 Antworten mit Zitat
Chris
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 13




Moin,

was genau meinst Du, Beschränkungen gibt es da glaub ich nur für den Kanal. Köfi kannst Du am Drilling oder am System montieren, wüsste nicht was dagegen spricht.

Gruß Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 06:13 Antworten mit Zitat
jackdaniel85
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 19.08.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Dollbergen




Moin ich meinte Gufi Mit den Augen rollen weil in der GO steht "keine Kunstköder mit feststehendem Haken" und gufi mit jighaken steht der Haken ja fest oder sehe ich das falsch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 16:36 Antworten mit Zitat
Hoscheck
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 24.04.2010
Beiträge: 114




Hallo,

Du meinst bestimmt die Gewässerordung hier auf der Hompage,oder?
Die ist von ich weiss nicht wann. Schau auf deine fangkarten was dort drauf steht ist relevant.

Gruss Hoscheck
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gewässerordnung - Welche Haken?
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de