Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Forellenangeln
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Forellenangeln
BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 23:45 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Wenn ich mir das Anschreiben zur Einladung zur JHV durchlese, dann frage ich mich ernsthaft, was beim Ausleben der Gier nach Forellen alles passieren muss, damit solche Schritte erforderlich sind.

Aber dem Besetzen maßiger Fische wird ja nun wohl bald unabhängig von einer einzuhaltenden Sperre nach Besatz in Niedersachen über die neue Fassung der Binnenfischereiverordnung ein Riegel vorgeschoben werden! Dann ist damit eh Schluß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.01.2015, 13:07 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo mein lieber,

da ich jetzt erst dazu kam, das Schreiben zu lesen kommt mein Kommentar etwas später.

Ich verstehe z.B. auch nicht, warum ich in der ersten Woche NUR auf Forellen angeln darf und dann
auch noch ein Nachtangelverbot angesetzt ist.

Netto bedeutet dies für mich als Nichtforellenangler eine Gewässersperre von 3 (DREI) Wochen.

Doof das ...

... andererseits kann ich jetzt auch 3 Wochen füttern OHNE das sich jemand ins gemachte Nest setzt ... HA!

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.05.2015, 20:51 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Erst Füttern , Fisch fangen und schwups isser wieder im Wasser (rutschen immer wech)

Ahh ich habs , ist Hege man muss ja testen ob der Fisch das Futter auch mag was man füttert da zu wenig Nahrung im Gewässer ist Winken

Net hauen erarbeite ausreden warum ich gern am Wasser bin und mit Haken angel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.05.2015, 18:24 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Du kannst dir diese Zuchtforellen auch im Supermarkt kaufen, die braucht man nicht mal mit Haken angeln! Zu dem mit erheblichem Verbrauch von Wasser, Antibiotika und vor allem Fischmehl und Farbstoffen produziert ! Für die Umwelt eine komplette Katastrophe!
Verstehste?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.05.2015, 13:34 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Jepp, wenn ich Fisch ESSEN will,
dann gehe ich ins Fischgeschäft.
Wenn ich Entspannung suche,
an den See.

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 28.05.2015, 13:45 Antworten mit Zitat
terrandi
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Ilsede




Man kann das verbinden...aber Pottfische..nene..
Andi

_________________
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forellenangeln
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de