Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte -> Eine lange Mission
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Eine lange Mission
BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 19:43 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Schönen guten Abend.
Ich bin in den letzten Jahren überwiegend aufs Spinnfischen umgestiegen da es mir aus Zeitgründen einfach effektiver erschien. Ich habe mir dann ein bis zwei mal im Jahr, vllt auch drei mal, vorgenommen speziel eine bestimmte Fischart dann beim Ansitzen zu überlisten. So kam es dazu das ich auch nur 2-3mal im Jahr wirklich ne Nacht mein Zelt am See aufschlagen konnte. Bei fast allen Fischen hat es geklappt ob Stillwasserzander oder Flusshecht, Aal oder gezielt auf große Barsche mit der Köderfischrute außer auf Karpfen da ist sind die letzten versuche kläglich gescheitert.

Seit einem Monat etwa ist mein Urlaubsantrag durch für diese Woche (18.04-24.04). So bin ich in Angelladen hab mir ne Packung Boilis ausgesucht und mir 7 Dosen Mais gekauft denn ich wollte es wieder einmal Wagen mich auf die Rüssler einzulassen. Schlicht und einfach fütterte ich eine Woche vorher meinen Platz an, bis ich gestern schließlich alles erledigt hatte und der Fahrrad anhänger gepackt war. Hieß es um 19.00Uhr ab zum See, alles aufgebaut - Dunkel. ganz toll.
Dann den Abend schön gegrillt und ab da war schon Funkstille. Fische waren an der Oberfläche aktiv was mich etwas motivierte. Heute morgen um halb 7 der schöne Klang meines Piepers und was soll ich sagen.....
Mein neuer Rekord- Karpfen Smilie

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 20:17 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Böse das ist , jeder ernsthafte Karpfenangler der noch nicht so einen Fang gemacht hat und soziale defezite hat iss scho mal angepipit ...... 7 Dosen Mais. böser littleboy

eigentlich nimmt man nur 5 Dosen und 2 für den Nudelsalat Mr. Green

Aber vergiss nie , wen Du auf Karpfen gehst , jeden Karpfen den Du selbst noch heben kannst ist eher Richtung Satzer , egal wieviel Muskeln Du haben magst , die grossen gehen nur mit Autokran.

Muss ja auch mal gesagt werden und den Forellenteich besuchern.



Toller Fang


mlg kuschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.04.2016, 07:07 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo,

gut gemacht haste das!

Ein dickes Petri auch von mir.

Gruß Gregor
PS: Jetzt habe ich auch wieder etwas Motivation bekommen Winken
Und - Mist: Mais ist alle!

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.04.2016, 17:04 Antworten mit Zitat
Oldman
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 08.12.2013
Beiträge: 45
Wohnort: 31228 Peine/Telgte




Hallo!
Ein dickes Petri Heil zu deinem Fang!
Endlich einmal das jemand etwas postet.

Gruß Oldman

_________________
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch
gefangen ist wirst du merken, dass man Geld nicht essen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.04.2016, 21:04 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Petri zum PB-Rüssler!
Mach weiter, bis zur Laichzeit haben die Viecher jetzt zunehnemend Hunger!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 12:34 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Also jetzt reicht es erstmal wieder mit den Rüsslern. Als nächstes befasse ich mich glaube mit der Mission 60+ Schleie oder nen ü65iger Stillwasserzander mal gucken.

Never give up! Smilie

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 10:12 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo Littleboy,

Schleie hört sich gut an. Ich drücke Dir die Daumen

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eine lange Mission
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de