Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte -> Wieder mal Urlaub
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Wieder mal Urlaub
BeitragVerfasst am: 16.05.2016, 04:16 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




So Männers Smilie
Es ist wieder einmal so weit, ich habe Urlaub ´, Nachdem die Mission Karpfen ziemlich gut geklappt hat habe ich mich gefragt was ich als nächstes angehe. Ich hab mich dafür entschieden einen massigen Hecht in der Nacht mit Kunstköder zu fangen. Beim Zander angeln habe ich gute Erfahrungen mit Hardbaits gemacht aber bei Hecht? Ich hab mich für große Gummis mit recht starker aktion gewählt und wie ich festgestellt habe war es die richtige Wahl. Drei Hechte gabs und leider habe ich bloß vom kleinsten ein Foto da nach dem Foto die Batterien von meiner Cam alle waren. Naja mit glatten 20cm mehr als dieser auf dem Bild war das ein gelungener Auftakt Smilie

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 12:16 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo,

Petri mein Lieber!

Gruß Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 12:27 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Dankesehr. War ein hartes stückchen Arbeit. Bis man die richtige Köderführung raus hat. Ich hab ja noch ne Woche Urlaub mal schauen was ich noch aus dem Wasser bekomme.

Nen Forenfischen wäre mal wieder interessant, das hier mal wieder etwas leben rein kommt. Man muss auch nicht zwangsläufig Spinnfischen, interesse?

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 18:26 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Moin,

Forumfischen hört sich gut an , vielleicht klappt es ja die paar aktiven hier halbwegs unter einen Hut zu bekommen.

Vieleicht nicht gerade Spinnfischen , Ansitz auf was auch immer z.B. am Kanal , bei "vielen" Teilnehmern muss ja nicht unbedingt mit 3 Ruten geangelt werden.
Netter nebeneffekt , man lernt sich kennen , kann sich das ein oder andere bei dem anderen abschauen und ganz wichtig viel blödes(lustiges) zeug labern.
Oder halt lustige sachen machen , bei so 10 Leuten müste man doch fast 1km schaffen Mr. Green
..und jeden der vorbeikommt wird irgendwas anderes erzählt , wen die Frage kommt "Warum sitzen denn hier soviele Angler ?"

wie auch immer , wen es zeitlich past und nicht gerade den ganzen Tag viel Wasser von oben gibt , dabei , tolle idee litti

mfg kuschi

P.S.: Petri
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 06:41 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Kuschi aus welcher ecke kommst du? Ich muss meine kontaktdaten mal überarbeiten. Wohne jetzt seit einem jahr direkt in Peine was von der mobilität her viel besser ist zu den gewässern als aus
Soßmar/hohenhameln ohne führerschein. Ich muss überall hin mit dem Rad Mr. Green

P.s : Ich bin für alles offen mal gucken was die anderen sagen.

P.s.s : Sehr böse Sehr böse ich war die nacht schon wieder los mit nem kollegen, gab insgesamt 26 Fische bis 04.00uhr früh am Kanal, ich aber leider nur ZWEI, aber ein 96iger Schlängler und ein Wolgi hats gegeben. Der Aal biss auf nen richtig dickes tauwurmbündel (3-5st).

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 16:41 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Hi littel,
bin gebürtiger Peiner der seit 6 Jahren in Woltorf wohnt.
Gehöre zu den Schönwetteranglern *duck* am WE bei guten Wetter fahre ich zu meist mit Schatzi nach Wahle , in der Woche am abend gerne mal zum Kanal.

Spinnfischen (eher Gummifischen) geh ich only Kanal wen es nicht zu warm ist , hab erst letztes Jahr mit angefangen , muß da noch sehr sehr viel lernen , Zander konnte ich noch keinen überreden aber den ein oder anderen Barsch und natürlich auch mal eine Grundel
Muss zugeben hab mehr auf Barsch geangelt als auf Zander , mag auch da drann gelegen haben.
Ansitzangeln Wahle und Kanal muss ich nur noch viel lernen ohne sehr davor.
Mr. Green

gruss kuschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wieder mal Urlaub
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de