Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Kontrollen an unseren Gewässern
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Kontrollen an unseren Gewässern
BeitragVerfasst am: 29.06.2016, 12:28 Antworten mit Zitat
Handorf3fan
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 20.08.2010
Beiträge: 30




Hallo Leute,

ersteinmal ein Lob an den Verein und all die Freiwilligen die, die Kontrollen an unseren Gewässern vornehmen. Nachdem man in den letzten Jahren vielleicht 2-3 mal kontrolliert wurde, erlebe ich nahezu bei jedem Ansitz eine Kontrolle meiner Papiere(Was auch gut so ist und womit ich auch kein Problem habe). Vorallem ist hier positiv herauszuheben, dass kaum noch Müll an unseren Gewässern zu finden ist. Teilweise ist es auch schon so, dass die Kontrolleure einen kennen und die Papiere gar nicht mehr einsehen möchten(was ich als sehr freundlich und fair empfinde).

Allerdings ist es mir letztens passiert, dass ein Kontrolleur sehr unfreundlich aufgetreten ist, womit ich im ersten Moment auch kein Problem habe, jeder hat mal einen schlechten Tag. Was allerdings gar nicht geht, ist, dass versucht wird bei einem unbedingt einen Fehler finden will, um ihn anzumaulen. Ich habe kein Problem damit meine Köder zu sagen und die Ruten auch rauszuholen und die Köder zu zeigen, wenn man dann allerdings einen Spruch zu hören bekommt wie: "Ich glaube dir nicht" und man muss seine 2gramm Stipppose rausholen, dann geht es doch entscheidend zu weit.

Wie gesagt das war nur ein Ausnahmefall, aber bei Leuten die das eventuell nicht so auf sich sitzen lassen, könnte es da zu weit mehr Ärger geben. Teich und Name habe ich hier extra nicht angegeben.

In diesem Sinne euch allen ein Petri Heil!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.06.2016, 13:57 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Moin,

was willste machen, auf verlangen muste die Ruten halt rausholen.

Bisher kann ich mich über keinen Kontrolleur beschweren , bei sprüchen wie "Ich glaube Dir nicht" einen drauf setzen wie "Verdammt jetzt fliege ich auf" Mr. Green
kann die Stimmung auflockern muss aber nicht.

gruß kuschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 11:38 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




Moin,

einen schlechten Tag kann ja jeder mal haben,
vielleicht gibt es beim nächsten mal eine Entschuldigung

So petri euch allen
winke winke
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 10:55 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Auch Moin,

kann alles Mal passieren. Nimms nicht so schwer. Und vor allem nicht persönlich.
Manche haben leider die 4. Rute im Gebüsch liegen
(sah ich mal in Rosenthal und auch schon in Wahle), oder was auch immer.
Da ist Mensch als Kontrolleur auch mal genervt ...
Wenn keiner einen Blödsinn macht freut sich auch der Aufseher und alle sind gut drauf.

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kontrollen an unseren Gewässern
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de