Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier? -> Hallo suche Angelpartner
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Hallo suche Angelpartner
BeitragVerfasst am: 20.08.2016, 11:28 Antworten mit Zitat
Atsche
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Peine




Hallo Angelfreunde,

ich heiße Christian und bin zwar nicht neu hier im Forum, möchte mich aber auf diesem Wege noch mal kurz vorstellen. Ich bin seit über 25 Jahren im Verein - leider besonders in den letzten 20 Jahren aus beruflichen Gründen meist nur zahlendes Mitglied und was die Ausbeute an Fischen angeht nicht sehr erfolgreich. Nun hat mich das Rentnerdasein erwischt Sehr glücklich und ich möchte das Angeln wieder etwas intensiver betreiben und suche auf diesem Wege einen Angelfreund der ein ähnliches Schicksal teilt. Lachen
Mir ist aufgefallen, dass die Male an denen ich in letzter Zeit an verschiedenen Teichen angeln war, ich immer allein dort gesessen habe, war etwas seltsam. Entweder war ich an den verkehrten Teichen, zu falschen Zeiten oder die Teiche, ähnlich diesem Forum, werden sehr wenig frequentiert. Zu Beginn meiner Angelzeit gab es Zeiten da wurde sich um die Angelplätze gestritten, allerdings gab es da auch einige Teiche weniger. Aber nicht nur die Angelmöglichkeiten haben sich geändert auch das Angelgerät etc. man braucht ja bald ein Studium damit man alles versteht. Ich merke jedenfalls das ich hoffnungslos überfordert bin mit dem ganzen Material. Ich suche nun jemanden der mir das "moderne" Angeln etwas näher bringt und da das Angeln allein (besonders Nachts) wenig Spass macht, gern auch einen Partner zum gemeinsamen Angeln. Ich hab mir gedacht, dass man sich dann je nach Lust und Laune trifft und gemeinsam unserem Hobby "Würmer baden" - ach das ist ja wohl ziemlich out, frönt. Wer Interesse hat, über eine Nachricht hier im Forum würde ich mich freuen. Gebe dann meine Telefonnummer und Adresse weiter. Petri Heil Christian

PS: Früher war in Vöhrum die Tonkuhle mein "Hausgewässer" aber als ich letzte Woche dort war, habe ich gesehen das da das Angeln wegen Verkrautung fast unmöglich ist - oder wie seht ihr das?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 18.03.2017, 22:36 Antworten mit Zitat
Tom68
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 05.03.2017
Beiträge: 1




Hallo Atsche,
geht mir ähnlich wie dir. Vielleicht sollten wir uns mal treffen,bischen klönen,schaun ob s passt?
LG Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo suche Angelpartner
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de