Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles -> Projekt Baggersse
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Projekt Baggersse
BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 20:52 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




Moin ,

so wie ich das verstehe , wird es in Plockhorst Massnahmen geben und Wahle sich im Zeitraum des Projekts selbst überlassen, um zu schauen wie sich das ganze entwickelt.

Meine frage währe, wird im Zeitraum des Projektes noch gemäht , falls nein ,darf man sich auf Grund der Zeckengefahr am Angelplatz ein mindesmaß an Sicherheit schaffen ?

gruß kuschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 10:15 Antworten mit Zitat
Abborre
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 30.03.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Adenstedt




moin moin,

die frage kann ich dir leider nicht beantworten (evtl ein thema für den elternsprechtag mittwochs) aber die sense steht fertig zum einsatz im schuppen. kommt ab und zu im sommer an der fuhse zum einsatz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 13:42 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Auch Moin,

na, in Wahle sind ja die meisten Plätze nur sandig.
Das bisschen Wiese wird sich schon runtertreten.
Hose in die Socken und/oder Anti-Zeckenspray reicht.
Die Viecher sitzen auch im kurz gemähtem Gras!

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 19:45 Antworten mit Zitat
Abborre
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 30.03.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Adenstedt




hi leute,

gestern habe ich mal eine nacht in wahle zugebracht. ich muss sagen das war gar nicht mal so schön Geschockt
den ganzen lieben langen tag läuft die aktive kieskuhle gegenüber. natürlich sollen die leute auch ihr geld verdienen und die firma am laufen halten....wird ja bestimmt auch um 16h feierabend sein. denkste.bis 1830h wird fleißig verladen. als dann da endlich stille einkehrt wird einem plötzlich klar, das die K21 nebenan die meist befahrene bundesstrasse deutschlands ist.die ganze welt fährt über diese strasse. aber auch das wird irgendwann weniger und so bleibt nur noch das 50hz brummen aus dem nahegelegenden umspannwerk bis morgens pünktlich die lkw`s wieder das rangieren anfangen Mr. Green
also für alle die dort länger sitzen wollen...entweder ohropax oder am wochenende versuchen

eine kleine aufmunterung gabe es dann aber doch. nachts besuchte mich ein kleiner spiegler um mich wenigstens für diesen jahresauftackt zu entschneidern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 22:11 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




hi und hihi,

das ist Wahle Mr. Green , oben drauf gibt es Nilgansscheisse und tieftauchende Enten dazu , ab und an mal 4-8 Ratten in der Nacht (mit genug anfüttern gehen mehr) Mr. Green
Ostern,Pfingsten,Himmelfahrt und die Goldzahnkomeranne lass ich jetzt mal weg
Mr. Green

gruß und kuss kuschi

*edit*

nur die harten kommen in den garten *klassiker"

**edit edit**
Du meinst Sonntags Abo , die arbeiten auch mal am Samstag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.03.2017, 10:06 Antworten mit Zitat
DarkEminenz
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Perle Niedersachsens




Dazu kommt demnächst die Stromtrasse Wahle-Mecklar im Horizont nach Norden und Westen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.03.2017, 10:44 Antworten mit Zitat
Abborre
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 30.03.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Adenstedt




die trasse an sich ist ja geräuschlos. aber der bau wird wohl einige stunden in anspruch nehmen
dann kann der teich im jahr 2018 ja ganz sich selbst überlassen werden Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 19:44 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 120




DarkEminenz hat Folgendes geschrieben:
Dazu kommt demnächst die Stromtrasse Wahle-Mecklar im Horizont nach Norden und Westen!


Na , da geht doch bestimmt was , durch die Trasse werden doch bestimmt die Nilgänse gestört und so , wie war noch die Telefonummer von Peter äähhh PETA.
Wen´s gut läuft sind die im Raum Peine erstmal gut beschäftigt und Angler könnten mal für ein "nutzloses" Gewässer die Helden sein *mega lach smilie dings bums dings*

in diesem sinne , die Sonne lacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Projekt Baggersse
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de