Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer -> Forellenregel ueber Ostern ?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Forellenregel ueber Ostern ?
BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 21:19 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 119




Moin ,

echt jetzt ?

Forellenbesatz kann man drüber streiten , gehöre zu den die es nicht verstehen (will ich Forelle fahr ich zum Pu..) aber auch egal , man kann ja auch mal zu Jahreshauptversammlung fahren Sehr glücklich

Mal ehrlich , wie kann man ein Gewässer über Ostern wegen den "sch...." Forellen ... sperren "für nicht Forellenfischer".

mfg kuschi

P.S.: würde mich ehrlich gesagt übern nen anschiss freuen, das ich nur was falsch verstanden/gelesen habe, so wie ich das verstehe iss Ostern nix mit Wahle "normal" Angeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 21:36 Antworten mit Zitat
Abborre
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 30.03.2016
Beiträge: 91
Wohnort: Adenstedt




stimmuuuuunnnggg Sehr glücklich

also so wie ich den terminplan lese ist vor ostern (06-13.04) wahle und nach ostern (23-30.04) die handorfer seenplatte sowie wehnsen gesperrt. über ostern kannst du überall hin, sofern du deine ausrüstung brav gesucht hast:)

http://www.fvpeine-ilsede.de/index.php/termine/spezialtermine/Monatskalender/2017/4/-

grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 21:50 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




Moin,
also wenn mann jetzt richtig lesen würde,dann wüsste mann auch was kuschi meint
http://www.fvpeine-ilsede.de/index.php/18-ticker/39-neue-regelung-forellenbesatz


mann kann es nicht ändern jungs nehmt es so hin wie es ist

grüßle
alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 07:36 Antworten mit Zitat
Abborre
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 30.03.2016
Beiträge: 91
Wohnort: Adenstedt




moin moin,

wenn es schon einen Terminkalender gibt schaue ich doch zuerst da hinein um Termine oder Daten zu finden, oder nicht? habe auch nicht die lust jeden kleinen reiter der seite zu durchforsten nur weil jmd irgendwo irgendwas gelesen hat.

aber wenn es da so steht ist das wohl leider so.
dann muss man sich seine daten zum angeln mühsam aus allen erdenklichen quellen zurecht suchen.

...sollte es nicht im märz einen neuen Flyer geben Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 17:41 Antworten mit Zitat
kuschi
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 30.03.2014
Beiträge: 119




moin,

alles gut Abbore Mr. Green
Sollen die Forellenboys Ihre Forellen bekommen , mehr schreib ich da lieber nicht zu Winken Mr. Green
Nur wen mein Lieblingsgewässer (habs gern bequem) wegen noch nicht mal heimischen Fischen für "normal Angler" gesperrt wird , find ich das mal scheiße.

gruß kuschi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 19:34 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Ich wünsche allen Mitgliedern und Boardies
ein frohes und gesundes Osterfest,
wenigstens ein paar Sonnenstrahlen und immer eine Handbreit Wasser unter der Pose.

Fangt was!
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 15:52 Antworten mit Zitat
Handorf3fan
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 20.08.2010
Beiträge: 30




In anderthalb wochen ist ja wieder abangeln, allerdings steht noch nichts bezüglich gewässersperren auf der hp. Heißt das, es gibt keinen forellenbesatz oder wurde es einfach noch nicht auf die hp geschrieben. Wäre natütlich unschön, wenn man am wochenende fischen will und das gewässer gesperrt ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forellenregel ueber Ostern ?
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Gewässer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de