|  | Forellenregel ueber Ostern ? |
|  |
Verfasst am: 21.03.2017, 21:19 |
|
|
kuschi |
Power-User |

|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Moin ,
echt jetzt ?
Forellenbesatz kann man drüber streiten , gehöre zu den die es nicht verstehen (will ich Forelle fahr ich zum Pu..) aber auch egal , man kann ja auch mal zu Jahreshauptversammlung fahren
Mal ehrlich , wie kann man ein Gewässer über Ostern wegen den "sch...." Forellen ... sperren "für nicht Forellenfischer".
mfg kuschi
P.S.: würde mich ehrlich gesagt übern nen anschiss freuen, das ich nur was falsch verstanden/gelesen habe, so wie ich das verstehe iss Ostern nix mit Wahle "normal" Angeln |
|
|
|
|
Verfasst am: 21.03.2017, 21:36 |
|
|
Abborre |
Insider |

|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.03.2017, 21:50 |
|
|
Alexander |
Freak |

|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.03.2017, 07:36 |
|
|
Abborre |
Insider |

|
|
|
|
 |
 |
 |
|
moin moin,
wenn es schon einen Terminkalender gibt schaue ich doch zuerst da hinein um Termine oder Daten zu finden, oder nicht? habe auch nicht die lust jeden kleinen reiter der seite zu durchforsten nur weil jmd irgendwo irgendwas gelesen hat.
aber wenn es da so steht ist das wohl leider so.
dann muss man sich seine daten zum angeln mühsam aus allen erdenklichen quellen zurecht suchen.
...sollte es nicht im märz einen neuen Flyer geben  |
|
|
|
|
Verfasst am: 22.03.2017, 17:41 |
|
|
kuschi |
Power-User |

|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
moin,
alles gut Abbore
Sollen die Forellenboys Ihre Forellen bekommen , mehr schreib ich da lieber nicht zu
Nur wen mein Lieblingsgewässer (habs gern bequem) wegen noch nicht mal heimischen Fischen für "normal Angler" gesperrt wird , find ich das mal scheiße.
gruß kuschi |
|
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2017, 19:34 |
|
|
Gregor |
Moderator |

|
|
|
|
 |
 |
 |
|
Ich wünsche allen Mitgliedern und Boardies
ein frohes und gesundes Osterfest,
wenigstens ein paar Sonnenstrahlen und immer eine Handbreit Wasser unter der Pose.
Fangt was!
Gregor |
|
_________________ ''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784) |
|
|
|
Verfasst am: 19.09.2017, 15:52 |
|
|
Handorf3fan |
Bekannter |

|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
In anderthalb wochen ist ja wieder abangeln, allerdings steht noch nichts bezüglich gewässersperren auf der hp. Heißt das, es gibt keinen forellenbesatz oder wurde es einfach noch nicht auf die hp geschrieben. Wäre natütlich unschön, wenn man am wochenende fischen will und das gewässer gesperrt ist. |
|
|
|
|
|