Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles -> Angeln mit Kind! Welcher Teich ist am besten...
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Angeln mit Kind! Welcher Teich ist am besten...
BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 18:10 Antworten mit Zitat
Elias
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 15.05.2018
Beiträge: 2




Hallo

Ich bin Recht neu im Verein und wollte mal fragen wo ich am besten mit meinen Sohn (5 Jahre) angeln kann. Also ich meinte wo auch mal ein paar Rotfedern beißen. Kinder werden leider schnell ungeduldig.

Ich war jetzt einmal Abends für 4 Stunden in Vöhrum hat leider nix gebissen. Letztes Wochenende habe ich dann Berkum ausprobiert aber auch abends 4 Stunden und leider wieder nix. Ich musste auch feststellen das der Angelplatz in Berkum total verdreckt war alles voller Schnapsflaschen Bierdosen und hunderte Sonnenblume Kerner. Einfach nur peinlich!!!!

So nun suche ich einen Teich wo auch Rotfedern beißen und man nicht so lange warten muss.

Ich hoffe es gibt im Verein genau den Teich den ich suche.


Vielen Dank im voraus

Gruß Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 08:07 Antworten mit Zitat
Abborre
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 30.03.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Adenstedt




hi elias und willkommen,

also zum stippen ist berkum eigentlich schon nicht verkehrt. allerdings würde ich eher das verkrautete westufer versuchen. das ist leider durch die schranke nur noch mühsam zu erreichen, oder über die huckelpiste am rosenthaler vorbei versuchen.
sonst gibt es im kanal ordentliche fische die auch relativ schnell zu überzeugen sind, ebenso in adenstedt. vielleicht zur schnellen lockwirkung ab und zu ein paar bällchen aus grundfutter hinzu werfen.

grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 20:44 Antworten mit Zitat
Elias
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 15.05.2018
Beiträge: 2




Danke für die Info. Ich werde es nochmal in Berkum versuchen. Du meinst auch Berkum 1 oder?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 05:19 Antworten mit Zitat
Abborre
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 30.03.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Adenstedt




ja genau

grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angeln mit Kind! Welcher Teich ist am besten...
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelles
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de