Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> www.fvpeine-ilsede.de Neuigkeiten und Updates Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
www.fvpeine-ilsede.de Neuigkeiten und Updates
BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 22:35 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

So, ab heute bin ich Mitglied im Entwicklerteam der Vereinshomepage (das hört sich ja richtig wichtig an Lachen ). Das heißt, in der nächsten Zeit wird dort einiges voran gehen: Lange geplante Seiten werden erstellt und alles mal auf den aktuellen Stand gebracht. Außerdem könnt ihr euch mit Fragen, Vorschlägen und Wünschen nun direkt an mich richten. Da ich fast jeden Tag online bin, kann ich also auch schnell Änderungen vornehmen und eventuelle Fehler verbessern. Leider geht sowas aus eigener Erfahrung nicht immer so schnell wie man es gern hätte, also nicht die nächsten Tage F5 drückend vor dem Bildschirm hängen Winken. Wir müssen ja schließlich auch korrekt bleiben und wollen nicht wegen irgendeiner Abmahnwelle von einem übermotivierten Anwalt Schwierigkeiten bekommen (Bsp: Copyright), was ja im Internet leider immer öfter vorkommt. Also die Änderungen werden kommen und auch bald aber bitte keine Hektik. Smilie
Und nun kommt der eigentlich wichtige Teil:
Wenn jemand Fotos von Teichen, Fängen oder sonstwas hat, würde ich mich sehr darüber freuen diese zu bekommen. Das nimmt uns (vor allem mir) einiges an Arbeit ab. Ganz wichtig dabei ist, dass das Copyright der Fotos bei euch liegt! D.h. ihr besitzt das Foto und evtl andere Personen auf dem Foto sind damit einverstanden, dass es veröffentlicht wird. Sowas muss leider sein, s.o.
Das gleiche gilt für Berichte: Wenn ihr was habt von Vereinsveranstaltungen oder ähnlichen und Lust habt darüber etwas zu schreiben, dann immer her damit.