Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic -> Neuseeland Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 03:21 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator

Jep, richtig fette Aale gibts hier, aber um die kuemmert sich keiner weil die meisten hier ohnehin nur Hochsee und Big Game machen und die Leute, die im Inland fischen fast ausnahmslos auf Forellen angeln. Es gibt allerdings n paar Leute die geziehlt mit Nymphe auf Aal angeln. Mit den Augen rollen
Naja ich war am WE nochmal los 1,5 Tage Rainbows aergern. Samstag hab ich ganze 2 Std. angeln koennen und bin bis 39cm gekommen (bei insgesamt 4 trouts) und Samstag hab ichs dann auf 49cm gebracht und insgesamt 7 rainbows ueber 30 gefangen (2 mal 39 und dann abwaerts). Hab leider eine richtig grosse verloren (vorsichtig geschaetzt ne gute 60er). Musste im Drill ueber nen Zaun klettern, hab dabei nicht auf ihre Fluchtrichtung geachtet (haette sie wohl eh nicht halten koennen) und da hat sich die Schnur dann in ner ins Wasser haengenden Brombeerranke verfangen. Hatte zum glueck Lederhandschuhe dabei, konnte die Schnur also freibekommen, aber durch das reissen an der Ranke war sie dann so rau, dass sie in der zweiten Flucht nach der Ranke dann gerissen ist. Insgesamt 2 bis 3 Minuten hammergeiler Drill (mit ca 20m am Ufer mitlaufen) und danach der grosse Aerger Lachen .
Aber alle Fische in dem Bach (Waihou River) waren sehr kraeftig und haben nen richtig guten Drill geliefert. Selbst die knapp 40er haben teilweise bis zu 5 Minuten power gemacht.
Naja Ende dieses Monats gehen die Baeche hier dann auch zu und nur noch die Seen sind offen Geschockt . Mal schaun was ich dann mache...

Jetzt abreite ich erstmal in Auckland als Kellner, ich muss den ganzen Spass hier ja auch irgendwie finanzieren.

Nen Tattoo hab ich noch nicht und werd mir auch keins machen lassen.

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 10:59 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator

Tagchen,

na, das ist ja mal wieder ein Superfangbericht. Da muss man ja vor ein wenig Neid ergrünen Mr. Green

Schön, das es noch solche Flecken Erde gibt.
Dann Kellner mal schön und sack die dicken Trinkgelder ein (sei besonders nett zu älteren Damen - auch wenn's wehtut).

Tight lines und nur dicke!

Greetz
Gregor

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 20:37 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

2 Fotos von Martin:

Geil, geil, geil. Da will ich auch hin...

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 12:16 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator

Wunderbar ...
Geschockt Lachen Sehr glücklich

Gruß
Gregor

Neuseeland
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen