Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Vorschläge, Fehler, Verbesserungen -> Eine Fotogallerie ? ? ?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Eine Fotogallerie ? ? ?
BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 19:35 Antworten mit Zitat
Sarge
Gast
 




Petri...

mal nen kleiner Vorschlag von mir:

Wie wärs denn mal mit ner Foto-Gallerie?
Da könnte man seine Fänge mal zeigen, Aktivitäten mit Vereinskameraden, kleinen malören... und auch einfach mal paar schöne Bilder von den Seen (bei Sonnenuntergang z.B. usw).

Könnt ja was zu schreiben wenn ihr wollt.

Sarge
BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 19:42 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Es gibt eine Fotogallerie auf www.fvpeine-ilsede.de.
Dort kann jeder seine Fotos hochladen und ich stelle sie dann online. Aber bitte IMMER eine Mail dazu schreiben, sonst weiß ich nicht was ich mit dem Foto anfangen soll. Ich hab bis jetzt 1 Foto bekommen aber ohne Informationen dazu. Traurig

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 19:46 Antworten mit Zitat
Sarge
Gast
 




Es geht mir ja auch für solche die noch nicht im verein sind... so wie mich... Geschockt
Also eher was für außenstehende...
BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 20:23 Antworten mit Zitat
Streamer
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Peine




Ich stelle meine Fotos immer in meinen Webspace und verlinke Sie in den entsprechenden Threads. Das hat den Vorteil, dass es den Webspace vom Forum nicht belastet. Winken

Wer ansonsten Fotos von Gewässern des FSV benötigt, z.B. fürs Forum, kann sich gern bei mir melden, ich habe noch ein paar auf der Platte. Winken Bitte Format und Größe angeben. Smilie

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 21:38 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Achso dann hatte ich das falsch verstanden.
Wenn du keinen eigenen Webspace hast, kannst du bei einem der vielen kostenlosen Bildhoster deinen Fotos hochladen und hier verlinken. Ich stelle nur ungern Fotos auf meinen Server wegen Traffic.
Zitat:

Wer ansonsten Fotos von Gewässern des FSV benötigt, z.B. fürs Forum, kann sich gern bei mir melden, ich habe noch ein paar auf der Platte. Bitte Format und Größe angeben.

Klar immer her damit! Smilie Format und Größe ist relativ egal, nur zu klein sollten die Fotos nicht sein.

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 06:20 Antworten mit Zitat
Sarge
Gast
 




Zitat:

Wenn du keinen eigenen Webspace hast, kannst du bei einem der vielen kostenlosen Bildhoster deinen Fotos hochladen und hier verlinken


Kennst du denn welche??? In solchen Sachen bin ich nicht so bewandert!
Und wie komme ich an einen eigenen Webspace???
BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:24 Antworten mit Zitat
Yolko
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 120
Wohnort: Berkum




würde mich auch interessieren.....

also wenn du links hast, immer her damit..Smilie
habe auch n paar schöne bilderchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 13:53 Antworten mit Zitat
Streamer
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Peine




www.pictureupload.de

www.bilder-hosting.de

www.bilder-speicher.de

www.directupload.net

www.bilder-space.de

Reicht? Es gibt vermutlich noch ein paar Dutzend... Geschockt

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 01:44 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Generell halte ich mittlerweile gar nichts mehr von der Galerie auf der Homepage. Ich hab jetzt schon mehrfach dem Webmaster einige Pics unserer Sessions zugeschickt, aber die erscheinen einfach net auf der Page. Ich wäre auch dafür, hier eine Galerie einzurichten in der die User von selbst Ihre Pics (wenn auch begrenzt) hochladen können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 06:53 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Schick sie mir per Mail oder über das Kontaktformular. Noch schnell eine Beschreibung dazu, dann lade ich die auch hoch. Nur Datum, Name und evtl. Größe Gewicht/Länge.

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eine Fotogallerie ? ? ?
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Vorschläge, Fehler, Verbesserungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de