Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. -> Fragen zum Verein
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Fragen zum Verein
BeitragVerfasst am: 09.11.2004, 19:28 Antworten mit Zitat
Olaf
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 09.11.2004
Beiträge: 2




Petri Winken
Ich beabsichtige für nächstes Jahr einem weiterem Verein beizutreten und habe deshalb einige Fragen an euch. Einige kennen mich ja evtl. schon als Admin von Angler-Online.de

Da ich öfters Besuch aus ganz Deutschland zum fischen bekomme, wäre es für mich wichtig, schnell und unkompliziert an Gastangelkarten für Besucher zu kommen. Wie ist das bei euch geregelt?

Mein Hauptzielfisch ist der Hecht. Wie ist denn euer Hechtbestand so? Welche Gewässer zeichnen sich durch besonderen Hechtbestand aus.

Gibt es bei euch Gewässer, auf denen Bootsangelei erlaubt ist?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß
Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 08:05 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Hi,
jetzt kommt hier ja richtige Prominenz Winken
Soweit ich weiß gibt es nur für den Eixer See Gastkarten. Der Hechtbestand ist im Eixer auch gut, ich würde sogar sagen dass es einer der besten Hechtseen aus dem Verein ist. Leider ist auf unseren ganzen Gewässern die Bootsangelei verboten Traurig
Link zum Verein ist oben links. Gastkarten gibt es beim Angelladen Vöhrum, Kosten 7,50€ pro Tag.
Bist du nicht auch einer von denen, die vor kurzem das jerken angefangen haben? Dann sag mal Bescheid falls du dir eine Gastkarte kaufst, würde mich ja schon mal interessieren. Smilie

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 12:40 Antworten mit Zitat
Olaf
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 09.11.2004
Beiträge: 2




Hallo Bastian,
danke für deine Antwort Winken
Ich werde den Eixe See demnächst mal testen.
Ja, mit dem Jerkbei-Fischen habe ich dieses Jahr auch angefangen und ich muß sagen, dass es anglerisch das Beste ist, was mir dieses Jahr passieren konnte.
Ich würde sogar so weit gehen, dass ich inzwischen unheilbar süchtig danach bin *g*

Ich sage dir dann Bescheid, wenn ich mir eine Gastkarte hole.

Gruß
Olaf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fragen zum Verein
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de