Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Vorschläge, Fehler, Verbesserungen -> Shoutbox oder Chat ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 13:07 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak

@Maic: Ich denke auch nicht das dieser Beitrag dazu Anlass geben sollte, das Du hier nicht mehr postest!
Vergiss es einfach und chatte mit Leuten die es auch wollen und tun. Smilie
Ich möchte auch auf keinen verzichten der sich hier im Board vernünftig mit einbreingt Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Im übrigen frage ich mich was in Peter jones gefahren ist Frage
Wenn man sich mal die restlichen vier posts durchliest, dann hätte ich auch mehr Verstand erwartet Ausrufezeichen

Gruß Jens

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 13:53 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator

So viel zum Thema Spochtsfreund...

...Peter aus Ilsede...ich denke, dass man dich schon recht fix rausfinden könnte...

Greetz Stadti

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 14:07 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator

@Stadti: Ist das jetzt die "isch weisss wo dein Haus Wohntt"-Nummer Mr. Green ??

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 15:37 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator

Ey! Was geht'n HIER ab?

bleibt mal friedlich ....

Stadti! Bei Fuß!

Lachen Lachen Winken

Geht mal wieder Angeln! Das soll ja beruhigen.

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 16:45 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator

Ich bin doch friedlich...ich habe nur aus seinen bisherigen Beiträgen geschlossen, dass er Peter aus Ilsede ist...mehr nicht und bei tausend Vereinsmitgliedern können wir den Täterkreis schon mal um ein vielfaches eingrenzen...

...keine Sorge...ich gucke demnächst Helges neuen Film, dann gehts mir noch besser als jetzt eh schon...alles gut Jungs!! Winken

Greetz Stadti...

P.S.: Ich hab nen neuen Monitor...das ist viel entspannender...für meine Augen!! Winken

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 18:20 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak

was soll ich Dazu sagen....werde mich mal darum etwas kümmern müssen....Maic ist mein Bester Kumpel und Peter mein Arbeitskollege....find ich auch nicht grad Prall Verlegen ....jau Peter....Falls du das heut noch Lesen solltest....finde es mehr als Fair dich auch Hier dem Maic gegenüber zu entschuldigen....oder was meinst du...hier sollte es Spass machen sein zu Dürfen und nicht Persöhnliche sachen breit zu Treten.....ansonsten sehen wir uns am Montag.....sorry allen...mir tuts leid

Ralph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 19:33 Antworten mit Zitat
$h0rTy
Bekannter
Bekannter

Denke mal der Peter hat das bestimmt net bös gemeint...ist eigentlch nen Lustiger Zeitgenosse mit dem mann gut klar kommt ... in diesem Sinne ...immer schön locker durch die Hose Atmen...und lasst uns im Forum so friedlich sein wie es bissher war
Winken
GRU? Sven

http://www.svenundines.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 19:38 Antworten mit Zitat
$h0rTy
Bekannter
Bekannter

Aso zum Tehma Chat oder Shoutbox...würde ich schon ziemlich Geil finden ...mann könnte mal auf die schnelle im Chat sich zum fischen verabreden oder tips austauschen ect. also denkt mal darüber nach ...
Gruß Sven

http://www.svenundines.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 20:34 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator

Das hätte sich ja der supertolle Peter auch vorher überlegen können...

Es gibt so nen Spruch: "Erst grübeln, dann dübeln"...der passt hier ganz gut!

Dann seht mal zu, dass ihr das zumindest mit Maic wieder glatt zieht...

Greetz Stadti

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 21:01 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak

Ich glaube ich muss nun doch noch einmal einschreiten hier . Leute , bitte behandelt Herrn Jones nicht unfair wegen mir . Wenn er mich nicht leiden kann , weil ich ihm vor Jahren mal ein paar gute Tips gegeben habe , ist das einzig und allein sein Problem . Ich selber hatte danach absolut nichts mit ihm zu tun und will es auch garnicht weil ich ihn kennen gelernt habe . Deswegen weiß ich auch garnicht warum er mich jetzt so angreift , ich denke das muss mit der Sauerstoffversorgung bei der Geburt oder so zu tun haben , wenn ihr wisst was ich damit meine , und ich meine das nicht böse da ich mit Behinderten Menschen arbeite . Lasst ihn einfach in Ruhe wenn ihr mit ihm nichts zu tun habt , denn da tickt eine Zeitbombe . Und macht euch um mich keine Sorgen ob hier im Forum wieder irgendetwas Glatt kommt . Wenn der Admin wieder da ist soll er entscheiden was mit mir geschehen soll . Wenn er mich löscht isses gut , wenn nicht isses auch Okay .

Liebe Grüße !
Maic

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 08:36 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak

Maic Hardt hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube ich muss nun doch noch einmal einschreiten hier . Leute , bitte behandelt Herrn Jones nicht unfair wegen mir . Wenn er mich nicht leiden kann , weil ich ihm vor Jahren mal ein paar gute Tips gegeben habe , ist das einzig und allein sein Problem . Ich selber hatte danach absolut nichts mit ihm zu tun und will es auch garnicht weil ich ihn kennen gelernt habe . Deswegen weiß ich auch garnicht warum er mich jetzt so angreift , ich denke das muss mit der Sauerstoffversorgung bei der Geburt oder so zu tun haben , wenn ihr wisst was ich damit meine , und ich meine das nicht böse da ich mit Behinderten Menschen arbeite . Lasst ihn einfach in Ruhe wenn ihr mit ihm nichts zu tun habt , denn da tickt eine Zeitbombe . Und macht euch um mich keine Sorgen ob hier im Forum wieder irgendetwas Glatt kommt . Wenn der Admin wieder da ist soll er entscheiden was mit mir geschehen soll . Wenn er mich löscht isses gut , wenn nicht isses auch Okay .

Liebe Grüße !
Maic
Wenn der Admin wieder da ist soll er entscheiden was mit mir geschehen soll . Wenn er mich löscht isses gut , wenn nicht isses auch Okay .
[/quote]

moin Maici...weiss nicht,da reden wir nachher einmal drüber...warum soll man dich Löschen....du kennst meine Meinung und stehe da hinter Dir...sehe auch keinen Grund grad DICH löschen zu müssen....dann sollte er mich gleich mit abschieben.

Und was den Peter betrifft:Denk du liest diese Zeilen Peti....also sei Mann und Entschuldige dich bitte,finde diese sache für mich Persöhnlich total scheisse...

Maic wer gegen 12.00 zum Käffche komme....Ralph
BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 08:38 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak

ups....kriegs mit den zitieren noch nicht so hin....kommt vom vielen Chatten wohl

sorry Mr. Green
BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 10:23 Antworten mit Zitat
Maic Hardt
Freak
Freak

Hi !
Neeee Ralphi , der brauch sich bei mir nicht entschuldigen , für mich ist die Sache erledigt . Das würd auch nix bringen , weil deswegen mag er mich ja auch nicht lieber Lachen . Ne ne , das ist schon Okay so , von meiner Seite aus Schwamm drüber , feddich . Und was hast du damit zu tun , brauch dir absolut nicht peinlich sein . Und zum Kaffee trinken nachher , komm mal lieber so um 12 Uhr 30 , dann bin ich auf jeden Fall da .

Bis dännä !

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 12:22 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak

Maic...denk schon das es mich etwas angeht.....aber was Du sagst ist schon OK...ansprechen werde ich ihn deswegen trotzdem keine bange,denn so schafft man sich keine Freunde.....ausser man möchte lieber Einsam bleiben und auf Freunde scheissen....bin gleich da...ciao
BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 14:38 Antworten mit Zitat
peter jones
Neuling
Neuling

etwas spass muss sein.oder? Sehr glücklich Smilie Auf den Arm nehmen

Greg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shoutbox oder Chat ?
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Vorschläge, Fehler, Verbesserungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.