Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> News und Updates -> Admin im Urlaub
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Admin im Urlaub
BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 16:43 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Am 12. Juli werde ich in Richtung Skandinavien aufbrechen, während dieser Zeit wird der zweite Admin Lars allein die Administration des Forums übernehmen. An der Bedienung des Forums ändert sich dadurch nichts.
Was mache ich in Skandinavien?
Angeln natürlich! Den ersten Teil des Urlaubs werde ich am Vänernsee verbringen, wahrscheinlich ein Boot mieten und auf Hecht, Barsch und Zander schleppen. Den zweiten Teil fahre ich nach Norwegen an die Mistra (kleiner Fluß in der Hedmark). Dort soll es dann mit der Spinnrute auf Bachforellen und Äschen gehen. Selbstverständlich gibt es einen ausführlichen Reisebericht wenn ich wieder da bin.

Allen die hierbleiben müssen wünsche ich viel Spaß in Deutschland und ein kräftiges Petri Heil.

Bastian


Zuletzt bearbeitet von Bastian Wandt am 10.09.2004, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 18:30 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




So, back in Germany.
Einen Bericht werde ich in den nächsten Tagen schreiben.
Schonmal vorweg: Tolle Landschaft, klasse Angeln und große Fische.

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin im Urlaub
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> News und Updates
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de