Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic -> Trauriges Forum
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Trauriges Forum
BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 18:32 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Peine




@all
hat sich denn Niemand hier mal gewundert warum dieses Forum nicht Funtzt,ist doch Traurig oder ...mal Ehrlich,wenn ich hier so die Tagesration lese wird mir echt Übel,fallen die Themen aus oder fällt niemanden mehr etwas ein.Wenn ich schon lese wird mir schlecht....muss nicht Kritisieren,aber das was ich anfangs mal sagte mit den paar Männecken hier,sehe ich,ich hatte recht....finde es verdammt schade.... und ....soweit das Forum nicht für Einzelpersonen bedacht ist....müsste mal etwas Unternommen werden,im wahrsten Sinne des Wortes Traurig
Hätte zu meinen Beitrag nur eine Bitte.....Überlegt erst einmal alle im ruhigen bevor ihr mich wieder Bombadiert und ich am ende doch Recht habe.....in diesem Sinne euer Locke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 18:39 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Peine




sorry
bestes Beispiel.....wo gibbet es gut Fisch...ich sagte und beschrieb,,H2"und sogar was grad gut Gefangen wird....sprich gute Barsche.....was wird Diskutiert,bis dann in Dungelbeck"ok..sehen uns in Rosenthal"....und so weiter und so weiter....bin der meinung das jeder seinen Fisch da fangen soll wo er meint ihn Fangen zu müssen....aber nur um hier mitzuschreiben und Unsinnige Fragen zu stellen obwohl er weiss er wird an den Vorgeschlagenen Teich nie....oder super selten Angeln.....dann soll er es sein lassen und lieber lesen.....war nur ein Beispiel von sooooooooooo vielen hier.....jo und damit ciao
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 19:42 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Hi Locke,
ich habe mir im Ruhigen überlegt ob ich dir wirklich antworten sollte oder den Beitrag gleich lösche, weil er genauso wenig oder noch weniger bringt als die von dir beschriebenen (meine Meinung). Was soll dein Beitrag bezwecken? Habe mich jetzt entschieden doch zu antworten:
Was soll denn deiner Meinung nach unternommen werden? Was ist schlecht daran, dass Leute Fragen stellen auch wenn sie die Antwort nicht sofort verwerten?
@wenig Traffic: Denk bitte daran, dass die Leute hier Jobs, Familien und Hobbies haben oder vielleicht einfach keine Freude daran haben in Foren zu schreiben.
Wenn dir das Forum nicht gefällt dann verlass es doch bitte anstatt hier schlechte Laune zu verbreiten.

Gruß
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 06:22 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Peine




moin
wollt keine schlechte Laune verbreiten und Gewiss auch keine unruhe stiften Lachen
Was die Tätigkeiten jedes einzelnen hier angeht und ob oder nunr Familie hat oder net war mir auch klar,nur den Denkanstoss hier einmal mehr zu Investieren als nur zu lauern das jemand etwas schreibt um Ihn dann gleich zu Überfallen....den wollt ich geben....ist meine Meinung und mittlerweile bin ich in mehreren Foren und muss traurigerweise Feststellen das ich ein solches langweiliges Forum wie dieses Hier nicht erlebt habe...sorry is aber wirklich so Weinen
Das Du nun nicht meiner meinung bist war mir auch klar...denn ihr seid ja nun diese drei vier Männeken die sich hier Unterhalten aber nichts Vernünftiges mit diesem Forum zustande bekommen.....daran solltet ihr einmal etwas ändern,da gibt es gewiss mehrere Alternativen Idee

was das Verlassen des Forums betrifft,daß habe ich schon lange getan,daß ich hier mal wieder Präsent bin,aus Neugier was sich in der Zeit hier getan hat.....leider Rein gar nichts...denk das da auch eine Home-Page reichen würde.
Schade das ein Angelverein dieser grössenordnung so ein langweiliges Forum zu bieten hat.

Locke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 09:35 Antworten mit Zitat
Frank
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 26.02.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Adenstedt




Guten Morgen,
möchte meinen Senf auch einmal dazu geben. Ich bin auch nicht gerade einer der Vielschreiber in diesem Forum.
Das es überhaupt eine Page geschweige den noch ein Forum gibt, finde ich sehr gut. Es gibt genug große Vereine, die es nicht einmal schaffen eine Page aufzubauen.
Da dieses Forum "gebietsmäßig" ja doch recht begrenzt ist, finde ich den Traffic trotzdem recht anständig. Du mußt auch immer bedenken, das von den ca. 1800 Frage Mitgliedern nicht jeder einen Computer bedienen kann.
Die Schelte gegen den Admin und die Moderatoren finde ich nicht gerechtfertig,
da diese sicherlich noch andere Dinge zu tun haben, als ständig neue Themen in das Forum zu werfen.
Als ich in den Verein eingetreten bin , war ich froh mir vorab erstmal ein Bild über unseren Verein zu machen und auch Fragen über die Gewässer stellen zu können,
da ich ja überhaupt keine Ahnung von den Gegebenheiten hatte Geschockt .

So, dies war nun auch mal wieder einer meiner Kommentare und nun ab zu angeln Mr. Green

Gruß Frank

_________________
Angeln macht glücklich!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 12:05 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Hi Locke,

würde gern wissen, was aus Deiner Sicht denn zu einem "besseren" Forum getan werden sollte...her mit den Alternativen.

Gruß Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 15:18 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Zitat:

hat sich denn Niemand hier mal gewundert warum dieses Forum nicht Funtzt

Warum funzt dieses Forum nicht? Es wird regelmäßig mehr oder weniger gepostet.
Zitat:
wenn ich hier so die Tagesration lese wird mir echt Übel

Bitte bedenke was Bastian schon schrieb. Familie, Hobbies, Freunde, andere Interessen...
Zitat:
soweit das Forum nicht für Einzelpersonen bedacht ist....müsste mal etwas Unternommen werden,im wahrsten Sinne des Wortes

Das Forum ist offen für jeden. Wer möchte schreibt, wer nicht, der nicht.
Was möchtest du den Unternommen haben? Any idea somebody?
Zitat:
aber nur um hier mitzuschreiben und Unsinnige Fragen zu stellen...

Das Forum lebt von den Gedanken und den Beiträgen der User. Ob nun unsinnig oder nicht.
Zitat:
wollt keine schlechte Laune verbreiten und Gewiss auch keine unruhe stiften...

Sorry, aber das hast du schon mehrfach geschafft. Und diese Aussage sollte jeder für sich selbst beantworten.
Zitat:
mittlerweile bin ich in mehreren Foren und muss traurigerweise Feststellen das ich ein solches langweiliges Forum wie dieses Hier nicht erlebt habe...

Auf zu neuen Ufern, alles Ansichtssache.
Zitat:
denn ihr seid ja nun diese drei vier Männeken die sich hier Unterhalten aber nichts Vernünftiges mit diesem Forum zustande bekommen.....daran solltet ihr einmal etwas ändern,da gibt es gewiss mehrere Alternativen

Wo geht es vor der Mailbox zum Spamcontainer Geschockt?
Zitat:
was das Verlassen des Forums betrifft,daß habe ich schon lange getan,daß ich hier mal wieder Präsent bin,aus Neugier was sich in der Zeit hier getan hat.....leider Rein gar nichts...denk das da auch eine Home-Page reichen würde.
Schade das ein Angelverein dieser grössenordnung so ein langweiliges Forum zu bieten hat.

Frage Lachen Lachen Lachen Frage

Wünsche allen Boardies noch einen sonnigen Sonntag! Und nicht vergessen...immer schon locker bleiben Lachen

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 18:00 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Peine




@alll

ui.....lecker

genau das meint ich mit dem Forum,wer ausser Euch paar Männeken meldet sich denn überhaupt....eh immer die gleichen Traurig
@Stadti
gewiss werde ich net alles aufzählen....aber zu einem Forum sollten schon immer mehr als Drei Leuts gehören....aber das was ich Lese sind immer die gleichen drei...vier oder fünf Leuts....der Gedanke das einmal zu verbessern...in welchem Mass auch immer....liegt garantiert nicht an mir....es sollte nur einmal ein Denbkanstoss an alle gewesen sein....der beweiss daran liegt ja wohl in der hand....lesen...alles im Forum lesen und nicht nur Frage und antwort ....sondern die Nicks....und Spätestens da sollten alle wissen das das Forum wohl doch nur für bis zu 8 Persohnen gesíchert ist....und da liegt mein Problem....komme da nicht mit klar bei sovielen Mitgliedern im Verein und Sovielen mit PC....mit oder ohne Familie,zeit oder nicht....das nach soviel jahren immer nur die gleichen drei Leuts das Zepter in der Hand haben.....also mir stinkt das,zumal ich die Kritiken anderer Persöhnlich vor der Nase bekomme... Böse
und deswegen sollte auch Basti sich einmal Überlegen was da Faul ist....oder wie immer,die Gelegenheit beriseite legen und so Tun als das wieder einer mal das Forum angreifen möchte,schätze die Arbeit sehr,daran liegt es nicht und es ist sicherlich schwer alles in einem Topf zu bringen,möcht auch niemals mit Bastian Tauschen,aber das was hier abgeht,sollte wirklich mal überdacht werden Lachen
@Hake 54
das Du deinen Senf dazu gibst war mir eigentlich klar,wenn man zuhaus nicht den Mund aufmachen darf,hätt am Mittwoch mal zum Teich runter kommen sollen und dich Fragen warum Du die Angler vom Angeln abhälst.....sorry noch wegen dem Biken,mit dem Montain Bike in den Harz ist nicht mein dingen.....


Locke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 19:50 Antworten mit Zitat
Acka
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Rosenthal




Hi,

wollt mich mal wieder melden. Bin ja auch einer der in letzter Zeit sehr unaktiv war. Ich meine es ist jedem selbst überlassen was er macht. Ich denke viele Leute im Verein wissen ja über die Existenz der Hompage sowie die des Forums bescheid.
Liegt also an ihnen selbst, wenn sie keinen Bedraf haben dann liegt das nicht an den Forenusern. Ich persöhnlich hatte nicht den Anschein hier negativ aufgenommen zu werden. Ist doch gut das es überhaupt was gibt und vorallem User die es aufrecht erhalten. Man kann solch ein Vereinsboard auch nicht mit einem großen Board vergleichn. Kann auch die verstehen die sich nicht beteiligen wollen bzw keinen Grund sehen. Habe auch länger nix geschrieben, weil ich einfach länger nicht mitgelesen habe und auch nicht zu jedem Thema was sagen kann oder will. Und sollen wir jetzt mit Zwang versuchen irgendwen zum Forum zu bringen? Ich sehe hier keine Probleme an der Aktivität sowie dem Forum allgemein!

Also weiter so! Cool

Bis denn dann

Acka
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 20:00 Antworten mit Zitat
Locke
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Peine




@Acka

lese einmal was so abgeht....die nicks zähl dann einmal--- Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 23:21 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Hallo Locke,
wenn du einen Vorschlag hast wie man mehr Leute ins Forum locken kann und auch zum sinnvollen posten bringt, dann immer her damit. Hier wird jeder nett aufgenommen, da habe ich noch keine Ausnahme erlebt. Bis jetzt habe ich, bis auf von 2 Leuten, nur positives Feedback zum Forum bekommen. Woran das liegt will ich nicht beurteilen.
Da ich dieses Thema für ausgeschöpft halte, mache ich hier jetzt dicht. Wer noch unbedingt öffentlich dazu was sagen möchte soll mich anschreiben (per PN, Mail, wasauchimmer)

Gruß
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trauriges Forum
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Off-Topic
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de