Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte -> Tag der offenen Tür bei ADH
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Tag der offenen Tür bei ADH
BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:23 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak

Hallo allerseits,

melde mich aus einem fast neunmonatigen Verdopplungsprozess zurück. Unser neues Vereinsmitglied ist auf der Welt Lachen und ich kann auch wieder fischen gehen Lachen Lachen .

Vorab aber mal eine Frage: Der Thread im Forum über ein großes Fischereifachgeschäft in Hannover beinhaltet die Aussage "Support your local Dealer" Cool !
War denn wer von Euch bei Alex und Diana, als die beiden mit vielen lieben Helfern Ihren ersten Tag der offenen Tür gemacht haben Geschockt Geschockt Geschockt ? Falls nicht - habt Ihr echt was verpasst! Ich fand es super und mein Sohn hat seine erste eigene Sommerwathose (die ich solange bis sie ihm passt für ihn trage).

Würde mich aber interessieren ob irgendwer beim Testfischen am Gartenteich dabei war...

Gruß

Der HONK

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 15:20 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator

War zwar net bei dem Tach der offenen Tür, habe aber meinen Jahresbedarf an Angelfutter traditionell bei den beiden gekauft, wohingegen ich bei Askari nur eine Dose Power Bait für 1,90 gekooft habe.

Ich steh zu dem Satz! Winken

Greetz Stadti

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:37 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

Hallo,
Wann war das denn? Meinst du den Flifi-Tag?
Ich war nicht da, kann den Laden aber sehr weiterempfehlen (hab ich glaub ich schonmal irgendwo geschrieben).

Gruß
Bastian

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:10 Antworten mit Zitat
Miller
Power-User
Power-User

Hallöle,
war auch da...
- da mein Sohn die Hüpfburg bearbeitet hat
- Alex ein guter alter Bekannter ist
- und der Laden wirklich TOP ist

bei Ask..i bin ich natürlich auch gewesen, konnte auch nicht ohne Geldausgabe raus...
aber meine wichtigsten Angelutensilien kaufe ich lieber hier. Gute Beratung, netter Plausch und absolut adequate Preise - Empfehlung gen Vöhrum.
Allerdings frage ich mich: was will man mit 12m Kopfruten Frage die Hochspanungsleitungen kitzeln Mr. Green
War ein schöner Anblick - der Geduldsakt - bei Landung einer Forelle aus Alex's Tümpel...ich bleib bei meinen Ruten... Mr. Green

Gut's Nächtle noch
der Frank

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 06:23 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak

Moin,

tag der offenen Tür war am Samstag. Wie miller schrub gab es Hüpfburg, bratswurst, bier und Vorführungen.

Die Kopfruten sind mir auch suspekt - habe leider bis um 14 Uhr aufe Maloche gehockt. Daher konnte ich keine Landung per Kopfrute mitansehen (weder Karpfen noch forelle)....

Ansonsten wirklich richtig guter laden!!! Winken Auch für einen Plausch zwischendurch immer gut. Für alle die nicht zum Sprechtag fahren - dort trifft man auch den einen oder anderen Vereinskameraden...

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 06:57 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator

Also ich bin mit meiner 7 m Bolo recht zufrieden, aber 12 m Kopfruten und länger hab ich persönlich bislang nur am Gardasee bei den Italienern gesehen...

Gruß Stadti

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 10:24 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak

Schwachsinn solche Ruten! Wer außer einem Wettkampfangler oder Berufsangler tut sich sowas an? Naja, wers mag. Viel Spaß! Lachen

Gruß Jens

Tag der offenen Tür bei ADH
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen