Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte -> Tag der offenen Tür bei ADH
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Tag der offenen Tür bei ADH
BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:23 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Hallo allerseits,

melde mich aus einem fast neunmonatigen Verdopplungsprozess zurück. Unser neues Vereinsmitglied ist auf der Welt Lachen und ich kann auch wieder fischen gehen Lachen Lachen .

Vorab aber mal eine Frage: Der Thread im Forum über ein großes Fischereifachgeschäft in Hannover beinhaltet die Aussage "Support your local Dealer" Cool !
War denn wer von Euch bei Alex und Diana, als die beiden mit vielen lieben Helfern Ihren ersten Tag der offenen Tür gemacht haben Geschockt Geschockt Geschockt ? Falls nicht - habt Ihr echt was verpasst! Ich fand es super und mein Sohn hat seine erste eigene Sommerwathose (die ich solange bis sie ihm passt für ihn trage).

Würde mich aber interessieren ob irgendwer beim Testfischen am Gartenteich dabei war...

Gruß

Der HONK

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 15:20 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




War zwar net bei dem Tach der offenen Tür, habe aber meinen Jahresbedarf an Angelfutter traditionell bei den beiden gekauft, wohingegen ich bei Askari nur eine Dose Power Bait für 1,90 gekooft habe.

Ich steh zu dem Satz! Winken


Greetz Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 18:37 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Hallo,
Wann war das denn? Meinst du den Flifi-Tag?
Ich war nicht da, kann den Laden aber sehr weiterempfehlen (hab ich glaub ich schonmal irgendwo geschrieben).

Gruß
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:10 Antworten mit Zitat
Miller
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 28.10.2005
Beiträge: 114
Wohnort: Handorf




Hallöle,
war auch da...
- da mein Sohn die Hüpfburg bearbeitet hat
- Alex ein guter alter Bekannter ist
- und der Laden wirklich TOP ist

bei Ask..i bin ich natürlich auch gewesen, konnte auch nicht ohne Geldausgabe raus...
aber meine wichtigsten Angelutensilien kaufe ich lieber hier. Gute Beratung, netter Plausch und absolut adequate Preise - Empfehlung gen Vöhrum.
Allerdings frage ich mich: was will man mit 12m Kopfruten Frage die Hochspanungsleitungen kitzeln Mr. Green
War ein schöner Anblick - der Geduldsakt - bei Landung einer Forelle aus Alex's Tümpel...ich bleib bei meinen Ruten... Mr. Green

Gut's Nächtle noch
der Frank

_________________
Sehr glücklich Fällt der Frosch von seiner Leiter, macht der Angler trotzdem weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 06:23 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Moin,

tag der offenen Tür war am Samstag. Wie miller schrub gab es Hüpfburg, bratswurst, bier und Vorführungen.

Die Kopfruten sind mir auch suspekt - habe leider bis um 14 Uhr aufe Maloche gehockt. Daher konnte ich keine Landung per Kopfrute mitansehen (weder Karpfen noch forelle)....

Ansonsten wirklich richtig guter laden!!! Winken Auch für einen Plausch zwischendurch immer gut. Für alle die nicht zum Sprechtag fahren - dort trifft man auch den einen oder anderen Vereinskameraden...

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 06:57 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Also ich bin mit meiner 7 m Bolo recht zufrieden, aber 12 m Kopfruten und länger hab ich persönlich bislang nur am Gardasee bei den Italienern gesehen...

Gruß Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 10:24 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Schwachsinn solche Ruten! Wer außer einem Wettkampfangler oder Berufsangler tut sich sowas an? Naja, wers mag. Viel Spaß! Lachen

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tag der offenen Tür bei ADH
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de