Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier? -> Hallo, Fragen zum Angeln!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Hallo, Fragen zum Angeln!
BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 22:36 Antworten mit Zitat
Sushimitzu
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 2




Also ich wollte mal mit dem Angeln anfangen, wollte ich schon lange, aber der Besitzer des Angelshops in Wipshausen hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Nun, ich sollte in einen Angelverein gehen. Aber ich weiß nicht, wem die ganzen Seen bei Wipshausen gehören. Es wäre schön, in Wipshausen zu Angeln, da ich 14 und damit kein Auto habe - weit weg fahren mit dem Fahrrad? Nein, ich bin zu faul Lachen
Wenn es nicht geht, in Wipshausen zu angeln, sagt mir bitte, wo der nächstgelegene Angelsee ist.

MFG,
Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 16:02 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Hi Timo, frag doch mal bei den älteren Einwohnern in Wipshausen nach. Die dürften gut informiert sein. So spontan fällt mir kein Angelverein ein der Seen in dieser Region hat.

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 15:23 Antworten mit Zitat
Sushimitzu
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 16.07.2007
Beiträge: 2




Ich versuchs mal, danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 07:55 Antworten mit Zitat
Honk
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Vöhrum




Moin,

der AV Hillerse und Umgebung hat drei Teiche direkt in Wipshausen. Ansonsten ein eher kleiner und gemütlicher Verein. Der Rest der Wipshäuser Teiche ist meiner Meinung nach privat verpachtet.

Unsere Teiche liegen hauptsächlich zu weit für ohne Füherschein weg. Aus Wipshausener Sicht sind Plockhorst und Wehnsen die nächsten Teiche.

Greetz

_________________
"Du bist also auf diesem kleinen Planeten gelandet und hast mich nicht mal angerufen?" - "Tut mir leid, Kumpel, ging nicht anders. Ich musste 'ne Galaxis am Laufen halten."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 20:19 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




wie viele teiche hat euer verein eigl??

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 01:19 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Findest du auf unserer HP (Link: das Logo oben links in der Boardkopfzeile).
Bin grad zu faul zum Zählen Winken ...

TL
Martin

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 10:51 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




"Die 17 Seen des Vereins erstrecken sich auf insgesamt ca. 166,3 Hektar Wasserfläche. Davon sind 4 Seen (26,5 Hektar) Eigentum des Vereins und 13 gepachtet."

ahhh...!

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Hallo, Fragen zum Angeln!
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Neu hier?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de