Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Vorschläge, Fehler, Verbesserungen -> Jugendseiten des Vereins
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Jugendseiten des Vereins
BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 17:03 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

Wie sollen die Jugendseiten gestaltet werden, und viel wichtiger was soll alles drauf? Da ich etwas ideenlos bin und auch nie wirklich aktiv in der Jugendgruppe war, bitte ich um eure Hilfe.
Über Material würde ich mich freuen.
Also macht mal Vorschläge!

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 20:19 Antworten mit Zitat
Gast

ich bin auch nicht so gut beim angeln bin erst 16 und habe nur ein bisscjhen erfahrung mache auch bald einen angelschein wen ihr mir tipps und tricks für mich habt dan meldet euch
BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 23:35 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

Mein erster Tipp: Registrier dich erstmal, dann kannst du Fragen stellen die wir dir gern beantworten.

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 12:48 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator

Moin,
ein paar Links zu Tipps und Tricks zum Angeln; natürlich Termine für Treffen, Angeln, Arbeitsdienste; Angelflohmarkt; ein Link zum Forum; im Forum eine eigene Eck für die Jugend ...
Schöner wärs natürlich, wenn die Kiddies selber entscheiden würden ... Winken

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:23 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

Alle Termine stehen schon auf der Hauptseite, wird auch zu unübersichtlich wenn alles bei der Jugendgruppe nochmal hingeschrieben wird. Für einen Flohmarkt gibt es nicht genug Leute, die auf die Seite schauen. Eine Ecke im Forum für die Jugendgruppe könnte ich einrichten, dafür müssten wir aber ein paar jugendliche Member haben.
Sonst noch Vorschläge? Wie gesagt, ich war nie aktiv in der Jugendgruppe und hab deswegen auch keinen Plan davon.

Tipps und Tricks zum Angeln gibt es massenweise im Internet, ich glaube, dass es sich nicht lohnen würde sowas auch hier auf die Seiten zu stellen.

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 18:55 Antworten mit Zitat
marcel
Gast

ich möchte demnächst einen angelschein bei euch mach, bei wem muss ich da anrufen oda fragen Frage
BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 15:26 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

Das erste Treffen zum Vorbereitungslehrgang war vorgestern. Soweit ich weiß stehen die Lehrgänge auch in der Zeitung. Am besten du gehst zu einem Treffen hin und sagst dort, dass du teilnehmen möchtest. Es können übrigends auch Nichtmitglieder an den Lehrgängen teilnehmen.

BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 18:33 Antworten mit Zitat
Gast

Bastian Wandt, ich würde mich freuen wenn ich mich Florian Schnelle und Sören Mävers mit an der Jugendseite beteiligen
BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 18:55 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

Zitat:

Bastian Wandt, ich würde mich freuen wenn ich mich Florian Schnelle und Sören Mävers mit an der Jugendseite beteiligen

Ja gern. Sehr glücklich Entwerft einfach mal was und schickt es dann mir oder Lars. Wenn ihr einfach nur Ideen einbringen möchtet, könnt ihr sie hier posten.

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 15:04 Antworten mit Zitat
Florian Schnelle
Gast

kannst mir mal die datei schicken die du damals Sören geschickt hast?
BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 16:52 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator

Zitat:

kannst mir mal die datei schicken die du damals Sören geschickt hast?

Ich weiß gar nicht mehr was ich Sören mal geschickt habe. Das waren glaub ich nur ganz grobe Entwürfe. Kann ich dir aber schicken wenn du mir deine Emailadresse gibst.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Vorschläge, Fehler, Verbesserungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen