Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte -> Erfahrungsberichte Klein Ilsede
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Erfahrungsberichte Klein Ilsede
BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 10:47 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Moin, war schon jemand in Kl. Ilsede zum Fischen?
Gibt es schon Infos über das Gewässer?
Ich hab gehört, zum Blinkern ist es wg. den vielen Hängern nicht so toll.

Kann man da nicht das Belly Boat Angeln freigeben? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

is ja man bloß so ne Idee von mir... weil die Uferstrecke doch so kurz sein soll. Vielleicht geht das ja mal Testweise?

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 09:16 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Ich glaub' in Klein Ilsede gib's echt keine Fische ...

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 21:28 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Glaub ich auch, aber ich bin echt mal gespannt, wie die Fangstatistik für 05 ausfallen wird.
Da wäre ich ja echt mal gespannt, dennn angeblich sollen Große drin sein.

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 11.08.2005, 20:47 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




klein Ilsede?? Wo ist das?? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Als bekenndender Hannoveraner *g*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 20:52 Antworten mit Zitat
l.kummrow
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Peine




moin!
habe gestern morgen beim blinkern einen 55er hecht gefangen. angelplatz war der letzte platz richtung neubaugeniet klein ilsede.
der hecht biss direkt am grund, ca. 30 meter vom ufer. sah aus als wenn der schon öfter gefangen wurde, war wirklich nicht in einem guten zustand der knabe. mein kollege hat beim nachtangeln in 2 nächten 2 aale gefangen. also alles in allem eher ruhig! ich denke es gibt im moment
bessere teiche. habe von 12 aalen in einer nacht in wahle gehört..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 11:26 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Petri Heil kann man da nur sagen ...
Hoffentlich ist das nicht der einzige Hecht in diesem Teich ... Verlegen
Da wird ja doch in Klein Ilsede geangelt ... schön ...

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 16:17 Antworten mit Zitat
Nico
Insider
Insider
 
Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Peine-Süd




jo ich war auch schon da aber Flaute war angesagt.
Nicht ein Biss.
Andere Angler haben auch ihr glück Probiert.
Aber auch bei dennen nix.
Was scheiße da ist, die Strommasten quer übern teich.
Ich hätte was drin gehangen. Dann würde ich hier heut aber nicht schreiben Mr. Green
Naja ich fahr erst wieder hin wenn ich gehört hab das da gefangen wird. Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

mfg Nico

_________________
Ich kenn Tausend gründe warum die Fische wieder einmal nicht beissen wollen, aber ich kenn nur einen der Richtig ist, ICH mach irgendwas Falsch!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Erfahrungsberichte Klein Ilsede
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de