Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte -> Boardietreffen in Plockhorst 09.12.2007 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Boardietreffen in Plockhorst 09.12.2007
BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 22:01 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Ja, gegen 13 Uhr trafen Florian, mein Daddy, Stadti und ich in Plockhorst ein. Gregor und Alexander kamen dann etwas später noch dazu und so zogen wir bei anfangs echtem Traumwetter zu sechst um den Teich. Nicht nur Alexander war fleißig bei der Sache:



Zwischendurch musste eben auch mal ne keine Pause sein, man ist eben schon älter Sehr glücklich



Und naja, die Jüngeren haben auch keine Lust sich die Beine in den Bauch zu stehen während die Älteren pausieren und nen bisserl ratschen zwischendurch kann ja nicht schaden.



Nicht nur er hier hatte Spass an der Freude:


Insgesamt gab es jedoch deutlich zu wenig Attacke an den Drillingen. Nicht mal einer der vielen Stachelritter wollte auf die große Köderpracht beißen die ihm an dem Tag geboten wurde.

Nachdem dann dreiviertel des befischbaren Bereiches umrundet waren ist kam dann doch noch ein kleiner Erfolg. Er war etwa 60cm lang und machte auch relativ gut Laune im Drill:



Der kleine Knabe war mit vielen Blutegeln besetzt. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Und meiner Einer hatte dann schon fast nen neuen Spitznamen....



Und noch eins:


Alles in Allem hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Schade das der Mann mit dem Grill (und der Grill selbst auch nicht) anwesend war, ao mussten wir dann am Ende des Tages mit knurrendem Magen den Weg gen Heimat antreten....

Die Aktion ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig, ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein Frohes Fest und auch bald einen guten Rutsch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 22:58 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Ein super Bericht....und ein toller Angeltag...immer wieder gerne!!

Anfangs fischten wir noch recht kompakt und je weiter die Runde um den See ging, umso weiter verteilten sich die Teilnehmer...Gregor war mit Alex schon an der Straßenseite weit voraus, da packte der Kumpel 'nen Gufi, kurz vor der Rutenspitze nah am Ufer.

Ein kurzer, heftiger Drill und er zappelte im Kescher...knappe 60 cm und voller Egel...das hab ich auch noch nicht gesehen...aber wieder ein Fisch beim Boardiefischen...

...es wurde von den anderen Teilnehmern nichts unversucht gelassen, noch einen Hecht oder zumindest einen Barsch zu überlisten...weit gefehlt...bis auf ein paar Hacker oder Nachläufer kam nicht mehr viel...ob Spinner, Blinker, Gufi..alle Variatioen brachten nichts mehr ein...

Alle waren sich einig, dass das unbedingt mal wiederholt werden sollte...

...auch von mir allen Boardies und Mitlesern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Grüße Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 00:56 Antworten mit Zitat
Bastian Wandt
Administrator
Administrator
 
Anmeldedatum: 04.04.2004
Beiträge: 757
Wohnort: Peine




Na, das hört sich doch richtig gut an. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber sagt mal: ohne Glühwein??? Geschockt
Nächstes mal bin ich wieder dabei, dann ändert sich das. Mr. Green

Grüße
Bastian

_________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 08:10 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Ja, am Catering müssen wir nächstes Jahr noch ein wenig üben!! Winken

Grüße Stadti

P.S.: Wieder fit?

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:01 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




toller Bericht!

Hat sicher viel Spaß gemacht....wäre auch gerne dabei gewesen Weinen

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 19:13 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Phil hat Folgendes geschrieben:
toller Bericht!
Hat sicher viel Spaß gemacht....wäre auch gerne dabei gewesen Weinen

Irgendwann wirst du es sicher auch mal sein dekne ich Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 21:59 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




ich hoffe...ich hab schon mit Florian drüber gesprochen, ob ich in den Sommerferien nicht mal für paar Tage runter komme! Ich werde den einmal für ein Wochenende runter kommen zur Besprechung etc. In den Sommerferien werden wir dann hoffe ich ein bisschen Fischen können!!

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 22:09 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Jo das ist doch super! Wird dann aber wohl auch nur an den Seen klappen, für die es Gastkarten gibt. Ich kenne die Liste der Seen leider nicht für die die Gastkarten erhältlich sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 22:24 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




ja muss ich mich im Vorfeld erkunden Winken

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 08:05 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Nur der Eixer See, soweit ich informiert bin...aber ich komme dann auch mal rum!

Grüßings Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 15:32 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




Jap da hatte mich Florian schon mit den vielen Badegästen im Sommer aufgeklärt, wenn es der Eixer is..

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 01:53 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Also wenn es soweit ist das du runter kommst und ne Gastkarte hast, melde dich einfach dann machen wir eine Gemeinschaftsnachtschicht Ausrufezeichen Da hatten Stadti und ich uns auch schon drüber unterhalten, hätte ich mal total Bock drauf Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 15:09 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




okay das machen wir sicher!!

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 21:04 Antworten mit Zitat
basshunter
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Peine




Ich bin dann natürlich auch dabei!!!!


P.S. will am nächsten we wahrscheinlich nach vöhrum um meine erste session in diesem jahr durchzuführen und mal den karpfen und hechten nachstellen.

Frohes neues an alle Boardies, man sieht sich bis denne Florian

_________________
feel the nature =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 22:03 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Neee hee, das wird erst was bei Temperaturen über 10°C in der Nacht. Kann mir ein fehlen auf der Arbeit durch Krankheit nicht leisten Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Boardietreffen in Plockhorst 09.12.2007
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de