Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> Karpfenangeln!!! Jetzt gehts los!!! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Karpfenangeln!!! Jetzt gehts los!!!
BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 11:05 Antworten mit Zitat
Carpfriend Björn
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Wendeburg OT Meerdorf




Moin Leute...

So am Freitag gehts endlich los mit der saison 2008...
Hab ihr dieses jahr schon irgendwas gehört ob karpfen gefangen wurden??? Würde mich mal interessieren!!
Ich werde am Schwanensee mal gucken ob schon was geht aber ich denke schon!! Die neun Boilies sind schon gedreht und es wird zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen um endlich wieder raus ans Wasser zu kommen!!! Also ich freu mich schon!!!

Also haut in die tasten wenn ihr etwas gehört habt!!

Danke

Mfg Björn

_________________
Angeln kann jeder...Fische fangen nicht!!

Catch & Release
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
???
BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 12:47 Antworten mit Zitat
Carpfriend Björn
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Wendeburg OT Meerdorf




Na zur zeit noch keiner aktiv???? Smilie

_________________
Angeln kann jeder...Fische fangen nicht!!

Catch & Release
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 13:01 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Is doch schon wieder sooo kallt! Lachen

Wünsch dir viel Erfolg, berichte doch dann mal!

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 13:43 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Gutes Stichwort, lieber Jens!!

Wann wollen wir denn mal wieder los? Dank meiner OP Vorbereitung im Moment und div. Arztterminen brauch ich dringend mal wieder eine Auszeit!! Winken

Greetz Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 14:14 Antworten mit Zitat
Carpfriend Björn
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Wendeburg OT Meerdorf




na.. na klar werde ich berichten!!
Wie gesagt Boilies sind gerollt ( Fischstinker ).
Und Mais habe ich auch schon quellen lassen.
Wir füttern seit gestern vor!! ( natürlich nicht so viel)
und dann klappt das am freitag schon!! ich bin sehr zuversichtlich!!!

Mfg

Björn

_________________
Angeln kann jeder...Fische fangen nicht!!

Catch & Release
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 12:17 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Wünsch euch heut Abend mehr Erfolg mit den Karpfen, als ich heut Morgen mit den Hechten hatte Winken !

Also TL Jungs

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 09:56 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Stadti hat Folgendes geschrieben:
Wann wollen wir denn mal wieder los?
Greetz Stadti


Würde vorschlagen nächstes Wochenende!?

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 04:59 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Wohin solls denn gehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 07:13 Antworten mit Zitat
Carpfriend Björn
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Wendeburg OT Meerdorf




Moin jungs....

so die erste Session 2008 ist vorbei und wir sind leider Schneider geblieben!!! naja was solls ... wir werden es nächste woche wieder probieren´!!! Aber den Blässhühnern haben unsere selbstgerollten geschmeckt!!morgen um halb 8 plötzlich vollrun!!!! Sounderbox fast durchgebrannt!! Schnell raus und dann die ernüchterung.... es war nur ein huhn!! naja kann man nichts machen!!

Mfg Björn

_________________
Angeln kann jeder...Fische fangen nicht!!

Catch & Release
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 11:19 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




Man muss das positiv sehen
-man war schön an der frischen Luft
-und auf dem Sofa oder vor der Glotze hätte man so was nicht erlebt
tzzzzzzzzzz Schwarze Daiwel
gruss
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 08:24 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




moinsen - genau.
Jetzt gehts los. Genauer gesagt war der Alex mit mir schon vor 14 Tagen (oder warens schon drei Wochen) am See: Hier die ersten schönen in 2008, die auch gleich meine neue Matte einweihen durften.
Bittesehr ....


dieser Schuppi ist so perfekt gezeichnet dass ich auf ein Treffen in ein paar Jahren gespannt bin ...

und der zwooote: Der hat schon ganz gut an der Rollenbremse gezogen.


auf eine neue + erfolgreiche Saison
Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 09:35 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Sehr schön, Männers, weiter so!! Ein dickes Petri wünscht Stadti!!

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 21:56 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




sehr nice Gregor Cool

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 23:02 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Jawoll, sehr schön, Gregor!

Basti und ich haben vorgestern erstmal Saisoneröffnung mit der Fliegenrute an der Bode gemacht.

Beste Grüße und startet gut in die Saison!
Martin

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 20:10 Antworten mit Zitat
basshunter
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Peine




sehr schöne Fische Gregor naja was nuzt mir das wenn ich selber momentan nicht zeitig loskomme aber denke mal das ich am nächsten wochenende ne schicht in klein ilsede schieben werde naja mal schaun man sieht sich Grüße Florian Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

_________________
feel the nature =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Karpfenangeln!!! Jetzt gehts los!!!
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de