Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Vorschläge, Fehler, Verbesserungen -> Anschrift des Vereins
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Anschrift des Vereins
BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 07:38 Antworten mit Zitat
xkoi007x
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 17




Moin Jungs.Kann es sein das die Anschrift des Vereins auf der Homepage falsch ist ? Habe einen Brief verschickt. FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V. Postfach 1141 in 31201 Peine
Der Brief kam zurück mit der Aufschrift "Verweigert"
Gibt es iom Vereinsheim inHandorf einen Briefkasten ?
Liebe Grüsse
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 10:33 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Das kann schon sein, aber du hast die Adresse richtig geschrieben. Also seit dem der Peiner und der Ilseder Verein vor langer, langer, langer Zeit fusionierten - seit dem hab ich schon sehr oft von falschen Adressen, falsch angekommenen Briefen, nicht zugestellten Papieren etc. gehört. Aber ja, es gibt einen Briefkasten am Vereinsheim.
Viel Glück!

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 10:51 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Unstelle ich die richtige Anschrift und der Brief wurde aber "VERWEIGERT", gibt es sicherlich andere Gründe vom Verein, als eine falsche Anschrift.

Gruß Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 11:38 Antworten mit Zitat
xkoi007x
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 17




Tja.Was sollte das sein ? Wollte eigentlich in den Verein eintreten.
Gruss Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 13:12 Antworten mit Zitat
Martin
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 562
Wohnort: Peine




Vielleicht hatte der Zusteller keinen Bock den ganzen Weg durch die Plene zu gurken...
Aber wie gesagt, es gibt am Vereinsheim nen schicken Briefkasten, da kannstes auch einfach persönlich reinschmeißen. Oder natürlich zum Sprechtag gehen, ist auch gut Sehr glücklich ...

Grüße
Martin

_________________
Trout fishing is more like sex. It's physical all right, but it isn't necessarily competitive
and to describe it as a sport seems inadequate.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 15:12 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Peter,war das dein Brief der zurück kam oder ein Antwortbrief?

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 18:53 Antworten mit Zitat
xkoi007x
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 17




Mein Brief kam ungeöffnet zurück
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 10:42 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




Vielleicht fühlte sich keiner angesprochen

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 12:57 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




...bei einem Postfach recht unwahrscheinlich...

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 07:46 Antworten mit Zitat
xkoi007x
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 17




Nun hab ich ihn in Handorf in den Briefkasten des Vereinsheim geschmissen.Mal sehn wie lange es dauert, bis Antwort kommt.Mal wieder die alten Gewässer unsicher machen.Als erstes setzte ich mich an den versunkenen Sportplatz.Ach den gibt es ja nicht mehr Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anschrift des Vereins
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Vorschläge, Fehler, Verbesserungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de