Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> Handorf 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Handorf 2
BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 07:13 Antworten mit Zitat
xkoi007x
Neuling
Neuling
 
Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 17




Moin Jungs
Ich war von Freitag auf Samstag in Handorf 2.Abends nen Hechtbiss.Der hat aber leider nur wieder los gelassen.In der Nacht ,gab es nur einen Biss.55er Aal.Morgens hatte ich noch nen mittleren Barsch.Das wars.Temperaturen waren bis auf 3-4 Grad runter.Kommendes Wochenende sind die Nächte nicht mehr so kalt.Dann werde ich nochmal angreifen.Weiß nur noch nicht wo.Vieleicht Adenstedt.Hat sonst keiner etwas gefangen?
Gruss Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 08:24 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Hallo zusammen,

@Peter: Danke für Deinen Bericht.

Mir scheint, so langsam geht wieder was an unseren Gewässern.
Also: Fangt was!

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 06.05.2008, 23:03 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Kurze Stellungnahme von mir zum Vatertagsnachtangeltrip: Wir waren von Donnerstag bis Samstag in Wahle. Sehr geiles Wetter und die paar Schauer haben rein gar nicht gestört. Sonne Pur!

Insgesamt gab es leider nur zwei Fänge. Donnerstagnacht hatte ich einen 65er Aal mit 450Gramm. Freitagmittag hat Vattern etwa 20cm unter der Wasseroberfläche einen 70cm und 16Pfund schweren Spiegelkarpfen, sehr geile Aktion von etwa 20Minuten. Das Tier hat gezogen wie sau... Ein Bericht mit Bildern und Video wird aber noch folgen. Ich bin derzeit auf Dienstreise und hab weder Zeit noch die techn. Möglichkeiten den Bericht anzufertigen.... Bis später Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 16:22 Antworten mit Zitat
basshunter
Power-User
Power-User
 
Anmeldedatum: 03.04.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Peine




moin Masterkennie von dem karpfen habe ich schon gehört mein vater war ja auch da!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Ja gregor in klein ilsede werden schon häufig schöne karpfen gelandet und in handorf 1 gehts auch los!!! Leoder hab ich im moment durch die arbeit und veranstalltungen am we wenig zeit hoffe das legt sich bald wieder bis denne Florian

_________________
feel the nature =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Handorf 2
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de