Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte -> Kanale Grande
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Kanale Grande
BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 20:57 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Heute hat mich das Zanderfieber gepackt und ich bin mal zum Kanale Grande gewesen und habe mal für mich das Dropshotten getestet...probiert und experimentiert...

...anfangs noch alles ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Übung. ging es dann und mein kleines Fischli zeigte wenigstens halbwegs reale Aktion am Rig..

Ich marschierte weiter, begleitet von einem ca. 14 jährigen Holländer, dessen Eltern samt Frachtschiff an der Verlade lagen und zack, direkt unter der Schraube seines Schiffes der erste Biß...Barsch mit 32 cm Länge...ließ mein Herz höher schlagen...weitere Versuche blieben fruchtlos...

...Aber ein paar nette Gesprächsthemen weiter konnte ih unmittelbar vor der Spundwand dann einen kleinen Barsch landen, ca. 22 cm lang, leider immer noch kein Zander, aber trotzdem froh, dass die Methode funzt...

...ein lustiges Schauspiel erlebte ich dann noch, als ich ca. 100 m vor mir 2 Karpfenangler sah, wobei einer die Karpfenruten in der Rinne plazierte und der andere mit einem Paket Boilies im Wasser wartete, bis die Ruten zur Zufriedenheit beider plaziert waren und er dann mit Boilies unmittelbar an der Stelle anfütterte und zurück zum Ufer schwamm...

...ein herrlicher Angeltag neigte sich dem Ende und morgen dann beginnt der Alltag...*gääähn*

Es grüßt herzlich, der Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 09:10 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




Einen schönen Bericht haste da geschrieben,
ES lohnt sich immer mal was neues auszuprobieren
weiter so
Grus
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kanale Grande
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de