Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge -> Kanal 2008 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Kanal 2008
BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:26 Antworten mit Zitat
Conner
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 02.01.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Lahstedt




Ich war am Wochenende noch einmal am Kanal
Herauskam nach 3 untermaßigen Zandern und einem 12 Pfünder der sich nach 5 min. leider als gehakter Schuppi entpuppte, das hier:
Exakt 64cm gute 5 Pfund








Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 21:36 Antworten mit Zitat
Phil
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 332
Wohnort: Hamburg




Der ist doch auch nicht schlecht

_________________
DER FISCH MUSS RAUS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 07:53 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




Petri Heil kann man da nur sagen. Weiter so!

Gruß
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 10:02 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




Jawohl,
schöner Fisch
Petri Heil
Gruss
Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 14:21 Antworten mit Zitat
Carpfriend Björn
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Wendeburg OT Meerdorf




Jawaoll schöner Fisch!!!

Ich war gestern auch mal los und habe zwei zander gefangen einer hatte 62 cm und der andere 58 cm !!! Beide auf Wurmbündel !!!

War ein wenig überrascht aber hat spaß gemacht!!! hehe!!!


Petri

_________________
Angeln kann jeder...Fische fangen nicht!!

Catch & Release
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 19:22 Antworten mit Zitat
Conner
Bekannter
Bekannter
 
Anmeldedatum: 02.01.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Lahstedt




Das mit den Wurmbündeln hab ich auch schon von anderen Anglern gehört.
Es gibt sogar welche die ausschließlich damit auf Zander fischen.

Persönlich hab ich auch schon mit Tauwurm am Jighaken auf Zander gefischt.
Ergebnis waren wesentlich mehr Fische als auf Gufi aber alles auch nur untermaßige Zander. Teilweise nur Mini 25er

Daher bleib ich bei Gufi oder halt beim seltenen Ansitzen ganzer Köfi oder Fetzen.
Als Ergebnis hatte ich gestern auch wieder einige schöne Zander zwischen 49 Weinen und 58 Sehr glücklich

Petri zu Deinen schönen Zandern.
Ordentliche Größe

Grüße Benny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 19:50 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




Hi Ich wollte das erste mal zum Kanal.
Jetzt weiß ich allerdings nicht auf was ma da gehen könnte?!?!
und womit?!

Lohnt sich ein ansitzt über eine nacht überhaupt?

Mfg. Littelboy01

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 15:46 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




So ich war letzte nacht mal am kanal leider ging es nicht so wie erwartet , auf meine köfi's nicht nur 3 bisse auf tauwurm und ein hab ich verwandelt Smilie ein kleiner zander (52cm).

Jetzt hab ich mal eine frage da ich sehr gerne auf karpfen usw. angel, wo kann man den am kanal am besten stippen? wenn ja wo und welche tiefe?!

Gruß. littelboy01

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 20:13 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Ich war heute auch mal wieder am Kanal mit der Spinne, Ergebnis war gut, aber viele kleine Fischies...60er Hecht, 35 er Hecht, 30er Barsch, viele kleine Barsche und 2 Mini - Zander...

Stippen, keine Ahnung...wie wärs am Getreidewerk in der Nähe von Bothfeld?

Grötjes Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 20:20 Antworten mit Zitat
littelboy01
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 418
Wohnort: Hohenhameln/ Soßmar




hmm ja ..... bei mir is nur das problem mit dem hinkommen weil mach gerade erst rollerführerschein und so.... deswegen ist es immer ein bisschen schlecht für mich da hin zu kommen -.-

_________________
Leben und Leben lassen Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 11:29 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Stadti hat Folgendes geschrieben:
...aber viele kleine Fischies...


Ich hätte mich ja schon über einen riesig gefreut... Weinen
Da haste mir schön einen vorgeangelt.

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 23:11 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Dafür zeigst Du mir dann in H2 wo der Hammer hängt...!! Winken

Greetz Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:40 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Hmm,
also falls einer von euch in diesem Jahr nochmal Zeit am WE findet zum Kanal zu gehen würde ich mich mit der Spinne gern dazugesellen. Ich kenn mich am Kanal noch kein Stück aus....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 07:49 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Die Gelegenheit dürfte sich bestimmt ergeben...ich wollte im Oktiober ohnehin noch ein paar mal hin...Jens?

Grüße Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 15:06 Antworten mit Zitat
Jens Weddige
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 04.05.2006
Beiträge: 475
Wohnort: Woltorf




Klar doch, wie wäre es diesen Sonntag?

Gruß Jens

_________________
Getrennt bei den Farben -
Vereint in der Sache!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kanal 2008
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Aktuelle Fänge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de