Angeln in Peine

Forum des FV Peine-Ilsede und Umgebung e.V.

Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte -> Eine geile Nacht
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Eine geile Nacht
BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 07:11 Antworten mit Zitat
Alexander
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 688
Wohnort: Lahstedt




Nach kurzem Vorfüttern mit den neuen Murmeln
ging es nun gestern ans Gewässer.Das Auto war schon gepackt ich in den Startlöchern,musste aber noch auf den rest der Familie warten wegen gemeinsamen Abendbrot.
Was solls,gehört halt dazu ,so aber jetzt mit dem Schlüssel geklappert und das Auto wuste bescheit ran ans Gewässer.Gegen 19.30 war dann alles aufgebaut und ausgelegt.Jetzt hies es warten aber nicht ohne Teechen Lachen
Um 0.30Uhr klingelte dann der Wecker in des Anglers schönster Melodie
nach einem sauberen Drill lag dann ein 10pfünder auf der Matte.
So Wach sind wir jetzt,also was Trinken und eine schmöken,und dann wieder bubu machen.
2.30uhr wieder ein Run schon etwas besser 18pf ,leider wieder an der magischen grenze von 20Pf vorbei aber ein schöner Fisch.
Was solls neu beködert und noch ein bischen die schöne Nacht genissen
Pünktlich mit dem letzten Glockenschlag der vierte übrigens Full Run aber so richtig und es war keine Dampflock sondern eher ein ICE.
Nach etlichen Fluchten und bangen Minuten war es dann soweit, bereit für die Landung und ja was soll ich sagen der Bann ist gebrochen saubere 84cm und Ackorate 26pf lagen da auf meiner Matte,neuer PB,



bin jetzt zu hause und immer noch glücklich über die schönen Stunden am Wasser. Cool Cool Cool
Gruss
Alex


so und jetzt wirt erstmal in den Kalender geschaut wann der Papa wieder los zieht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 09:25 Antworten mit Zitat
Gregor
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 1439
Wohnort: Vechelde




moinsen!

Dickes Petri alter Carphunter!
Nur alde - Digger!

Endlich die Matte eingeweiht! Weiter so Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Teechen Winken
Gregor

_________________
''A fishing rod is a stick with a worm at one end and a fool at the other''.
Samuel Johnson. (1709–1784)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 17:03 Antworten mit Zitat
Stadti
Moderator
Moderator
 
Anmeldedatum: 04.01.2005
Beiträge: 1173
Wohnort: Hannover




Alex, bin stolz auf Dich!! Winken Mach weiter so!! Winken Bis demnächst mal wieder...
Grötjes Stadti

_________________
Ich hab so'n Aufkleber auf der Kiepe: "Essen-Schlafen-Fischen gehen"...das passt !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 18:51 Antworten mit Zitat
Masterkennie
Freak
Freak
 
Anmeldedatum: 15.07.2004
Beiträge: 307
Wohnort: Hohenhameln




Moin Alex,
super Leistung! Wo warsten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Eine geile Nacht
Angeln in Peine Foren-Übersicht -> Berichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de